Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Support um SC auf zen2vdr zu installieren

trekstore

Freak
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
258
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
Ort
Bayern
hallo gemeinde,
ich bin auf der suche nach support um sc auf zen2vdr zu installieren.
allerdings habe ich momentan keine ahnung wo ich ansetzen soll,
1. auf box einloggen mit putty ist geschehen
2. in welches verzeichnis muss ich wechseln?
3. würde dieses script (eigentlich für gen2vdr) es tun wget
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

4. chmod 755 setup_sc.sh
5. ./setup_sc.sh

das ganze habe ich aus diesem board und hatte es auch auf gen2vdr laufen, allerdings ist die smt für gen2vdr zu schwach (meine meinung).

ich sach mal danke im voraus.
 
AW: Suche Support um SC auf zen2vdr zu installieren

Ok verschoben ist nur verschoben nicht vergessen oder was auch immer,
deshalb nochmal die Frage iss da jemand der Support geben möchte und kann?
 
AW: Suche Support um SC auf zen2vdr zu installieren

Hi
welche art von support brauchst du den ?
Hier das Howto von 3PO für installation des sc-plugin 1.0.0 pre-HG lässt sich wunderbar Installieren, aber keine Ahnung worum es bei mir nicht Funzt !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Support um SC auf zen2vdr zu installieren

hallo alterfuchs,
leider läuft das skript nicht bei zen2vdr.
bei gen2vdr hatte ich es bereits am laufen allerdings war die bildqualität nicht so gut wie beim aktuellen zen2vdr-r2.
 
Zurück
Oben