Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche SUPER STROMSPAR CS SERVER

benni2030

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
42
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Was nimmt man da am besten/günstigsten(besten ist wichtiger)? Fritzkiste?
Bin dankbar für Ratschläge.
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
AW: Suche SUPER STROMSPAR CS SERVER

Also wenn du bereits eine Fritzbox hast und als Router nutzt, dann wird das sicher eine sparsame und sinnvolle Alternativ sein.

Alternativ dazu würde mir der Alix 3d3 einfallen. Das ist quasi ein sehr kleiner PC, der 5W verbraucht. Laut Google verbraucht die Fritzbox im Durchschnitt 9W. Aber nicht vergessen, dass du zusätzlich zum Alix 3d3 natürlich noch einen Router fürs Internet betreiben musst. Die Kosten für einen Alix 3d3 inklusive Gehäuse und CIFS Karte liegen bei gut 130€.
 
AW: Suche SUPER STROMSPAR CS SERVER

Schaut geil aus. Werde ich mir mal genauer anschauen.
Hab nen Speedport 920 mit original Fritzsoft und will an ihm nicht ändern.
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Zurück
Oben