Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Stream von TV Sendern

AW: Suche Stream von TV Sendern

Über der link auf winrar datei geclick passiert aber garnicht oder komm diese premium download das nicht kostenloss ist. Kann du mir erklären wie es funktioniert?
 
AW: Suche Stream von TV Sendern

bei ul kann es sein das die freeports hin und wieder belegt sind dann musst Du halt öffter mal probieren - ich guck mal das ich es noch irgendwo anders lade ........

update 19.21 uhr *ich mach gerade ein upload bei shragle - link kommt dann wenn es fertig ist *

[HIDE]
Link veralten (gelöscht)

[/HIDE]

21.12 nun auch bei shragle
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Stream von TV Sendern

Warum ladest du es nicht in unsere Datenbase? dafür ist sie ja da!


Edit: Hab die neueste Version mal in unsere DB geladen

Change 0.52b

- Eins Extra (disabled)
- Eins Festival (disabled)
- Eins Plus (disabled)
- RAI 2 (disabled)
- RAI 3 (disabled)
- eScapes TV
- Canal + (fr)
- some X-rated channels
+ Travel Channel (ru)
+ Planeta TV (ru)
+ Astro TV
+ Orange Sport Events 1 (fr)
+ Orange Sport Info (fr)
* fixed MTV Dance°
* fixed MTV Hits°
* fixed vh1 Classic°
* fixed ZDF
* fixed Hit Music Channel
* known issues: some HD channels are down at the moment, waiting for stream to come up, EPG still experimental
° username/password = server full - try again later

[DOWN]Link ist nicht mehr aktiv.[/DOWN]​






 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Stream von TV Sendern

Hi hottelhue
ich habe die Boardregeln akzeptiert und Bedankt , aber ich sehe immer noch nicht der Passwort

Grüß
Myblues
:emoticon-0124-worri
 
AW: Suche Stream von TV Sendern

habe es mal runte geladen aber wenn ich es starte kommt blos immer

Server down or version outdated(check for update) tv-box will be out of service on 25th and 26th of february as a protest against ACTA. this message will be normal on both days.

ist das immer so oder muß ich da noch was anderes machen:emoticon-0112-wonde:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri
 
AW: Suche Stream von TV Sendern

TV-Box am EndeLiebe Nutzer der TV-Box,
leider müssen wir in letzter Zeit uns immer mehr mit stupiden Beschuldigungen, welche nicht der Wahrheit entsprechen, herumärgern. Dies geht zu Lasten unserer Motivation und ursprünglichen Absichten, Benutzern ein Tool zu bieten, mit dem man in der Lage ist, unentgeltlich über das Internet TV Streams zu schauen.
Das jüngste Beispiel ist jedoch der Punkt, welcher das Faß zum Überlauf brachte. Da wir uns nicht mit solchen Behauptungen abfinden können aber auch einsehen uns ständig für etwas rechtfertigen zu müssen, was absolut erfunden ist, spielen wir mit dem Gedanken das Projekt zu beenden. Wir haben ganz einfach nicht den Willen, gegen Phantome und Windmühlen zu kämpfen, aus diesem Alter sind wir raus. Jedoch werden dadurch Benutzer unnötigerweise verunsichert und darüber hinaus bekommt unser Tool, wie auch die Idee dahinter einen faden Beigeschmack mit dem wir uns nicht arrangieren können und wollen.
„Der Krug geht so lange zu Wasser, bis er bricht.“
(altväterliches Sprichwort)
Man darf sich bei diesen Benutzern bedanken für deren unendliche Energie und Aufwand, ein solches Projekt zu Fall zu bringen aber auch wir haben nur Nerven. Weder haben wir diese Energien, noch wollen wir diese aufbringen uns auch noch mit Hirngespinsten Anderer beschäftigen zu müssen.
Da auch kein Update mehr rauskommen wird, hat der Benutzer "tommek2505" nun genug Zeit, deine Anschuldigungen zu beweisen - es werden nur keine kommen !
„Es ist nicht der Berg der dir zum klettern so hoch erscheint, es ist der Kiesel in deinem Schuh.“
Muhammad Ali
Wir haben lange beraten und sind zu dem Entschluss gekommen, das wir deartig künstlichen Streß nicht nötig haben. Wir müssen uns nichts beweisen. Die Absicht war gut aber wir haben nicht mit der unvorstellbaren Boshaftigkeit Anderer gerechnet. Nun gut, wir sind belehrt, um eine Erfahrung reicher.
Wir hoffen jedoch, das euch, wenn auch für eine kurze Zeit, das Tool gefallen hat und bedanken und für all die konstruktiven Kritikern und den Danksagungen.
Am Ende verweisen wir noch auf die "aGlotze", einem ähnlichen Tool, dessen Macher ebenso gute Absichten hat, wie wir sie hatten. Auch bei der aGlotze gibt es keine Viren oder Trojaner - wir empfehlen es daher mit gutem Gewissen.
TV-Box Team
tja somit hätten wir das auch geklärt - warum es bei mir und manchen anderen noch geht ist mir zwar unklar aber es ist halt so :) Ich sage auch Boris und Mechanist Danke für die Mühen .
aGlotze findet Ihr natürlich auf dem gewohnten link am anfang

[hide]
Link veralten (gelöscht)
[/hide]
 
AW: Suche Stream von TV Sendern

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es hie mal wieder ein Update geben wird?

LG,
Pamela
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie akzeptiert man denn die Regeln? Gelesen hab ichs schon....aber nix zum anklicken gefunden.

- - - - - - - - - -

Wie akzeptiert man denn die Regeln? Gelesen hab ichs schon....aber nix zum anklicken gefunden.

wo kann man oder muss man klicken um die boardregeln zu akzeptieren ?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Stream von TV Sendern

Bitte nicht drängeln.
Klick einfach oben im Menü in der 2. Reihe auf Bordregeln.

Mlg Piilot
 
AW: Suche Stream von TV Sendern

Hallo.
Gibt es hier eigentlich wieder eine Stream Sammlung oder ein Programm wie damals aGlotze um wieder Fernsehen übers Internet zu empfangen bzw. die Streams ansehen zu können ?
 
AW: Suche Stream von TV Sendern

Ja gibt 3 Programme LiveTV von Mausi und eine Version von Fighterx16 und SchnitzelTV die Fernsehen per Wilma anbieten

Fighter16 Version hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Full und Potable Version gibts hier zum Download
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




SchnitzelTV

Version: 0.2
Datum: 21.10.2015

Hier ist nun die erste öffentliche (für boerse) Version von SchnitzelTV. Soweit funktioniert alles. Der Programmcode ist zwar ein wüster Sauhaufen, weil ich noch nicht aufgeräumt hab, aber das tut der Funktion keinen Abbruch

Features

Fernsehen in SD/HD
sämtliche private und öffentliche Sender, welche es bei WILMAA gibt
EPG (elektronische Fernsehzeitung) - Infos von HörZu
Kanalliste frei editier- und erweiterbar (siehe Infotext in der channels.ini)
Senderlogos zu jedem Sender



Die beigelegte Kanalliste umfasst alle öffentlichen und privaten Deutschen Sender.


Zum Programm selbst: am besten NICHT in X:\Programme, X:\Program Files oder X:\Program Files (x86) speichern, da es keine Adminrechte hat, und somit die config.ini beim Beenden des Programms nicht schreiben kann.


btw: SchnitzelTV entstand aus Langeweile in der Badewanne. Ich hab jetzt nicht den Drang, ein Monstertool draus zu basteln. Wenn ihr Anregungen habt, die mir sinnvoll vorkommen, überleg ich mir, diese bei der nächsten Langeweile mit einzubauen. Aber bitte nicht betteln und nerven


achja nochwas: die Privaten sind fast alle in der SCHWEIZER Version (WILMAA kommt aus der Schweiz). Da kann es vorkommen (v.a. vormittags) dass öfter mal Teleshopping statt der "normalen" Werbung kommt bzw. manche Serien durch Teleshopping ersetzt werden.


Hauptprogram =
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Download Logo´s für Ausländische Sender:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Passwort: fuerdieboerse

Version von Mausi ist Ohne Grafische Oberfläche


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Stream von TV Sendern

Dieses thema verschiebe ich mal in den iptv-ereich.
 
AW: Suche Stream von TV Sendern

Dank dir Wolfgang :) das ist eine sehr schöne Übersicht und hilft mir .

Edit: sehr nervig ist bei OnlineTv nur die Virusmeldungen, aber na gut muss man dann halt ignorieren :) Aber SchnitzelTV gefällt mir auch sehr gut, jetzt bloß noch eine Möglichkeit die Stream Verknüpfung zu aktualisieren und es wäre perfekt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben