1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Stimmen für Blitzer

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von woody100, 13. März 2009.

  1. woody100
    Offline

    woody100 Freak

    Registriert:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Oslo
    Hallo Leute

    Kann mir bitte jemand schreiben,wo ich Stimmen für Blitzer bekomme.
    Die Ansage ist zB. "Achtung Blitzer, sie dürfen 100 Kmh fahren"

    Danke & Gruß
    woody100
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Suche Stimmen für Blitzer

    Hallo,
    Hatte vor zwei Monaten schon, glaub ich, diese Stimmen für Blitzer selber erstellt. Hatte sie im Board zur Verfügung gestellt, weiss aber nicht mehr wo!!!!!!!??????? Habe sie jetzt also wieder hochgeladen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Wenn der Link out ist, mir es bitte melden!
    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2009
    #2
    lorenzo55, kommher und woody100 gefällt das.
  4. woody100
    Offline

    woody100 Freak

    Registriert:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Oslo
    AW: Suche Stimmen für Blitzer

    Hallo Edwige

    Wieder einmal einen RECHT HERZLICHEN DANK !!!

    Genau das richtige !!

    :hell

    Gruß
    woody100
     
    #3
  5. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Suche Stimmen für Blitzer

    Hallo,
    Immer zum Thema 'Stimmen'
    Für die leute, die keine Warnstimmen/Warnmeldungen mit dem Navi erstellen können, die können es hier tun.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Einfach
    1°- die Stimme wählen (voices&language)
    2°- den Text eintippen
    3°-Auf 'Speak' klicken, dann wird der eingetippte Text gelesen ODER auf 'Download' klicken und
    der gelesene Text wird heruntergeladen.Geben sie ihm aber beim Speichern einen eindeutigen Namen
    Der heruntergeladene gelesene Text ist im 'wave' Format. Muss also in ein '.ogg' Format kommen!
    Dafür gibt es ja eine Menge Tools! Googeln!
    Wenn sie einmal im guten Format sind, dann kopieren sie diese Warnsequenzen in den 'sounds' Ordner (nicht in den 'voices' Ordner) und die verschiedenen Warnmeldungen die sie erstellt haben sind als Warnstimmen für POIs/OVIs oder Blitzer zB anwählbar!!
    Ist kein 'sounds' Ordner da, erstellen sie ihn einfach.

    Viel Spass!
     
    #4
    Mexx1980, calibra24 und woody100 gefällt das.
  6. frank0864
    Offline

    frank0864 Ist oft hier

    Registriert:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Suche Stimmen für Blitzer

    Ich hab sie neulich über TomTom Home kostenlos heruntergeladen.
     
    #5
  7. woody100
    Offline

    woody100 Freak

    Registriert:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Oslo
    AW: Suche Stimmen für Blitzer

    Hallo Edwige

    Erstmals Danke für das Super Pogramm " Text-To-Speech"

    Eine Frage wenn ich die Blitzer wieder einmal Aktualisiere, MUSS ich dann wieder alles neu einstellen, also Sound zuweisen, Entfernung der Pois einstellen usw...

    Sollte man "In der der Nähe des Poi warnen" "Nur warnen wenn Poi auf Route" aktivieren oder nicht ?

    Gruß
    woody100
     
    #6
  8. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Suche Stimmen für Blitzer

    Yes sir!! Alles neu einstellen
    Oui, Monsieur!
    Was interessant ist, wenn man, nicht via TT arbeitet, man kann alles selber aufstellen und seinen Wünschen anpassen!
    Für die Blitzer lasse ich nur warnen,(Warntöne+Stimme) wenn auf der Route, sonst hat man ja dauernd die Ohren voll!
    Für POIs wie HOTELS zB, da erstelle ich die Stimmen auf dem Computer (TTS unterstüzt)
    Für den One XL (kein TTS) habe ich diese Warnstimmen immer auf der angegenen Site erstellt (zB Hotel oder Motel in der Nähe, 500 Meter!), wenn in der Nähe warnen. Wenn die andere Option gewählt wird ' Warnen, wenn POIs auf der Route', dann erstelle ich diese WarnStimme z. Beispiel 'Hotel oder Motel auf der Route, 500 Meter!'

    MfG
     
    #7
    woody100 gefällt das.

Diese Seite empfehlen