Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Startmenü mit Videoplayer für 4350

saleko

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Mai 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
14
Punkte
8
Hi,
ich suche für mein 4350 (WinCe 6) ein Startmenü mit Videoplayer.
Über die SuFu habe ich nur das von rocketchef für das 21max gefunden. Das ist aber für WinCe 5.....geht das auch für meins?:read:


MfG
saleko
 
AW: Suche Startmenü mit Videoplayer für 4350

Das Startmenü selber läuft auf jeden Fall auch unter WinCE 6.
Welche Progs damit laufen oder nicht müsstest du dann aber selber testen.
Der Großteil dürfte aber laufen, denk ich.
 
Zurück
Oben