Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche stabiles Image für DM800 Clone

AW: Suche stabiles Image für DM800 Clone

Hi,
XXX is mir klar dann mit anmelden und Unterhose ausziehen is kein link für mich ich behalt diese lieber an!!
 
AW: Suche stabiles Image für DM800 Clone

Gemini 5.0 läuft zur Zeit noch nicht auf der 800er clone (alle), weder die "angeblich" gepachte im flash noch die originale im mutliboot. Der Tuner bekommt kein Signal.

Also wohl noch etwas gedulden.
 
AW: Suche stabiles Image für DM800 Clone

als stabilste image kann ich das newnigma2 image empfehlen
 
AW: Suche stabiles Image für DM800 Clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

manman, glohn kaufen aber nich die software vom "hersteller" beziehn :emoticon-0179-headb... 2t nick und 2t email addy und los gehts... für allen anderen DAU's: bitte das XXX durch WWW ersetzen... direktlinks sind hier im board aber nunmal nicht erlaubt ... dort bekommt ihr aber immer die aktuellsten patched images:good:
 
AW: Suche stabiles Image für DM800 Clone

Also erstmal danke an alle.
Ich habe am WE mal das Newenigma 4.7 geflasht und bin bisher recht positiv überrascht. Scheint mir ziemlich stabil und ausgereift zu sein, nur ab und an etwas Prob mit dem Wlan Stick.
Trotzdem werde ich demnächst mal euren Rat befolgen und ozoon und Meoboot installieren, will mir auch mal Gemini 5 ansehen.
An alle die in meinem Thread ihre Fragen stellen:
Ihr dürft diesen Thread gerne für eure Fragen mißbrauchen, auch wenn er dadurch unübersichtlich wird, aber lest euch erstmal die grundlegenden Dinge wie patches Image usw. an.
Danke.
Bzgl. meiner Erfahrungen mit Meoboot usw. halte ich euch auf dem Laufenden.
 
AW: Suche stabiles Image für DM800 Clone

welchen Image muss ich denn nehmen SSL72 habe in moment Gemini4.7 auf der Sim steht nur 2375
 
AW: Suche stabiles Image für DM800 Clone

ja mittlerweile habe ich mir auch den Link ist nicht mehr aktiv. geflasht. Aber habe ein HD probleme mit diesem Receiver.

Habe das problem das die Sky HD sender nicht alle zeigen bei manchen bekomme ich ein Tunen Fehlgeschlagen Fehlermeldung bei meinem DM800se habe ich garkeine probleme nur halt bei der Clone.
 
AW: Suche stabiles Image für DM800 Clone

Bin immernoch sehr verwirrt, was genau nun "gepatchtes Image" bedeutet?!

Es hieß doch mal mit der richtigen Sim (2.01) und richtigem Bootloader kann man original Images verwenden?

Bedeutet gepatchtes Image nur, dass ein Bootloader dabei ist? Evtl. ein gepatchter Bootloader?
 
Zurück
Oben