Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche stabiles Image für DM800 Clone

oberstkling

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. November 2009
Beiträge
48
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Nachdem sich mein Blachole alle paar Tage aufhängt bin ich auf der Suche nach einem problemlosen und stabilen Image auf dem CCCam läuft.
Ich hoffe ihr könnt mir hier tipps geben.
Bevor ich neu flashe muss ich ja noch meine CCCam config sichern, kann mir einer sagen wo diese in Blackhole steckt?
 
AW: Suche stabiles Image für DM800 Clone

Hab auf meiner 8k Gemini 4.7 mit cccam 2.1.4, läuft stabil, auch für die 800.
Das neue Gemini 5.0 werde ich noch nicht testen, da es Probleme mit Festplatten erkennung geben soll.
 
AW: Suche stabiles Image für DM800 Clone

Danke ihr zwei.
CCCam.cfg habe ich schon gefunden, trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.
Ich denke mit dem Gemini fahre ich nicht schlecht, es soll eben stabil sein.
 
AW: Suche stabiles Image für DM800 Clone

hau oozoon in den flash (somit haste immer aktuellste treiber) und dann gemini und/oder merlin ins multiboot... (am besten via meoboot)

gruß
 
AW: Suche stabiles Image für DM800 Clone

wenn du ein patched oozoon im flash hast und barry allen oder meoboot drauf ist, müssen die images, welche du ins multiboot lädst nicht patched sein... kannste ganz einfach die originale nehmen ;D
 
AW: Suche stabiles Image für DM800 Clone

Hi
Ich habe die Box gerade mit OzooN geflasht aber leider habe ich die Meldung " Error no CA found" woran liegt das ? Ich habe die Box richtig geflasht . Ich hatte davor Gemini 4.6. aber die Box bootet leider nicht mehr.
danke
 
AW: Suche stabiles Image für DM800 Clone

Auch wenn ihr grad Deutscher Meister geworden seit.. Der Begriff "Boardsuche" sagt dir was..oder?.. Falsches Image geflasht.. übere Suche findeste jede Menge Themen+Lösungen dazu.
 
AW: Suche stabiles Image für DM800 Clone

du musst ein image nehmen, das gepachtet ist für den flash, kein originales und der bootlader muss passen...
 
AW: Suche stabiles Image für DM800 Clone

danke für deine Bemühungen.
wo finde Ich ein gepatchtes Image? Ich habe das Image aus der Database genommen ist also dieses:
Link ist nicht mehr aktiv.
ist das ein gepatchtes Image? Sorry für die Frage aber kenne mich nicht gut aus.
Ich habe es installiert und dann kam diese meldung " ERROR no ca found"
ich habe BL75 . kannst du vielleicht ne Linlk von nem gepatschtes Image posten?
es wäre sehr nett von dir
servus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche stabiles Image für DM800 Clone

noch aktueller, da oe 1.6
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


aber du musst den passenden bootlader haben, der link ist für sim 2.01 / bl 75

sonst musste da halt mal im forum schauen...
 
AW: Suche stabiles Image für DM800 Clone

Die ganzen OE 1.6 Images gibt auf der Sim2 Hersteller Seite doch auch.
 
AW: Suche stabiles Image für DM800 Clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja, aber das oozoon ist glaub ich das zusammengefpuschte von marafi (oder so ähnlich), zumindest bei mir hat das sowohl BA verweigert als auch das update nicht wirklich gemacht... daher hab ich ihm das image/link gepostet, welches ich "guten gewissens" empfehlen kann... den rest findeste bei sim201, da haste schon recht

gruß
 
Zurück
Oben