Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche stabile FW für 430p

Malak

Hacker
Registriert
16. März 2009
Beiträge
365
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Hi allerseits,
habe seit gestern den opti 430p und habe nur Probleme damit habe bis jetzt zwei FW getestet und immer das gleich, habe jede 10min für ca. 3min lang stängige aussetzer. Server ist DM800 mit cccam 2.2.1 (s02 und HD+).

Welche FW empfieht ihr mir?

getestet habe ich:

-Software_Opticum_X4_ps_amstar_1.3.11
-Opticum_x403p@Amiko_SHD7900-8000_1.3.15.emu

gruß
Malak
 
AW: Suche stabile FW für 430p

Also bei mir funzt die 3.15er 1a...
Ich tippe mal, dass die Kombie aus cccam Server 2.2.1 und dem Opti Client mit 2.0.11 Probs macht...

@all:
Übrigens ist die 3.15er Amiko sehr stylisch, ähnlich der lemontree, nur im Menü stört etwas die Hintergrundgrafik...
Dafür punktet sie dann im Normalbetrieb, dort finde ich sie einen Tick besser als die lemontree
 
AW: Suche stabile FW für 430p

hab jetzt extra ein zweiten Server mit cccam 2.0.11 aufgestellt bis ich ne lösung finde. läuft 1a.

@brause33
ich habe auch die amiko globus 13.15 drauf jedoch habe das problem mit den Konferenzschaltung. Mit Info + Zoom kriege ich die Auflistung der Einzelnen Sendungen, drücke ich auf ok tut sich nix also ich kriege da keine umschaltung hin. gibt es da ein Trik dafür oder ist das ein Bug???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche stabile FW für 430p

Hallo , genau nach Anleitung während die bulli lief Sendersuchlauf ausgeführt ,
bei Info und bulli ging Multifeed auf - Spiel wurde angewählt aber es blieb dunkel
Frage : Was mache ich falsch ? Muß das jeden Samstag gemacht werden ?
Könnte bitte jemand eine fertige Settingsliste mit der Amikosoft hochladen .
 
Zurück
Oben