1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Spionage App / Android

Dieses Thema im Forum "Android Archiv" wurde erstellt von t1107, 11. Juni 2012.

1. t1107

t1107 Freak

Punkte für Erfolge:
    0
    Spionage ist in dem Sinne, was gesucht wird, das falsche Wort, soviel vorweg.
    Nachbars Sohn bekommt jetzt ein Handy. Er hatte ein normales Callya Handy, jetzt will er aber einen Vertrag haben mit SMS Flat, Freunde haben es auch und ich kann es auch verstehen.
    Er bekommt es - auch mit einer Flatrate von mobilcom vodafone, sonst ist es ja unkontrollierbar für die Eltern.
    ABER: nur mit der Bedingung, dass die Mutter eine Möglichkeit hat, wenn es erforderlich ist abzurufen wo er ist und auch Zugang zu seinen SMS habe, also mitlesen könnte wenn sie will.
    Beim PC Chat ist nämlich mal etwas vorgefallen mit der Tochter, nun sind die natürlich schon übervorsichtig, aber er ist auch 16 und verdient auch etwas Geld, da willste natürlich auch ein Handy, verstehe ich....
    So, nun sagte der Mobilcom Verkäufer, da gibt es bestimmt etwas im Market. Habt ihr da eine Idee, was man da nehmen kann? Es soll ja auch möglichst nicht so teuer werden. Ich weiß nicht, ob man dafür auch monatlich etwas bezahlen muss!??! Also SMS wären ihr am wichtigsten, aber es wäre auch schön, wenn man abfragen könnte wo sie ist, die idee hatte der Verkäufer noch. Das wollten auch dann machen in der Familie, man weiß ja nicht was mal ist. Das bedeutet wieder Arbeit für mich, technisch sind es sagen wir mal, reine Anwender :emoticon-0143-smirk.
    Ausserdem könnte man wenn das Handy nicht verändert wird und geklaut wird, so auch abfragen wo es gerade ist. Tolle Sache.
    Was mache ich im Fall meiner Nachbarn? Natürlich weiß er dass wir alles erfahren könnten, das war die Abmachung. Das sind auch ganz liebe Leute. Wann und ob die das machen, keine Ahnung. Danke für die Hilfe! Ach ja, er bekommt ein Android Telefon.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. darius1

darius1 MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Spionage App / Android

Das gibt wurde auch gepostet nur suchen :)
    das gibt nicht aus rechtlichengrund ! Bzw es gibt zu kaufen ( manchmal umsonst ) bei : BND und BKA :)

ArnoNym2302 gefällt das.
  4. katy567

katy567 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Spionage App / Android

Also wenn du ne wirklich gute spionage app willst schau mal hier vorbei

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

die bietet dir nicht nur GPS Standort und smsn lesen sondern auch whatsapp+skype nachrichten lesen, anrufe mithörn, bidler und videos anschaun und auch mails lesen. echt klasse die app hab die selbst und bin mega zufrieden!

Diese Seite empfehlen