1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Suche speziellen firmware 7170_.en_ANNEX_A_04.78svn4847

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von BigFat, 12. April 2012.

1. BigFat

BigFat Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

Ich versuche, meine Fritzbox 7170 (W900V modded) Arbeit mit PCSC Leser aber infortunaly gibt es keine Firmware mit pcsc und CCID-Treiber installiert, der einzige, den ich haben finded ist jetzt nicht zugänglich.

Ich bin für diese Suche Speziellen Firmware 7170_.en_ANNEX_A_04.78svn4847 für meine Fritzbox

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Es gibt in der Datenbank aber der Link ist tot, weil megaupload jetzt geschlossen ist.

Wenn Sie es haben können Sie es downloaden bitte, oder wenn Sie wissen, eine andere Firmware für 7170 oder W900V mit Thesen PCSC Fahrer dank mir sagen wo ich es finden kann.

Vielen Dank dafür

Einen schönen Tag noch

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2012
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. märklin

märklin Guest

ich blicke zwar nicht ganz durch....habe dir mal ein Test Image gebaut...

• syslogd-cgi-0.2.3
    • inetd-0.2
    • authorized-keys-0.1
    • dropbear-2012.55
    • avm-firewall-2.0.4_rc5
    • dosfstools-3.0.12
    • e2fsprogs-1.42.2
    • haserl-0.9.29
    • mod-1.0
    • modcgi-0.3
    • usbutils-0.86
    • debskin-1.0a[lite]
    • toolbox-0.5a[lite]
    • watchdog-2.2
    • pcscd-2.2
    • oscam-2.2
    • cccam-2.1
    • camd3-3

4. BigFat

BigFat Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Danke
    In der Tat habe ich nur einen W900V und kein 7170, ich bin für 7170 suchen, da für den W900V gibt es nichts auf dem Netz mit PCSC
    Ich weiß nicht, ob es möglich ist, direkt Setzen Sie Ihr Bild auf dem W900V oder wenn das Bild transformiert werden müssen.
    Glauben Sie, dass es möglich ist, für Sie eine fremde W900V mit 7170 PCSC Unterstützung mit Freetz zu machen?
    AnnexA oder AnnexB und Deutch Sprache ist auch ok
    Vielen Dank nochmals

Thank you
    In fact i have only a W900V and not a 7170, i am searching for 7170 because for the W900V there is nothing on the net with PCSC
    I dont know if it is possible to put directly your image on the W900V or if the image need to be transformed.
    Do you think that it is possible for you to make an 7170 alien W900V with PCSC support with Freetz ?
    AnnexA or AnnexB and Deutch language is also ok
    Many thanks again

5. märklin

märklin Guest

6. BigFat

BigFat Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

Vielen Dank für diese wunderbare Arbeit
    Ich versuche es einfach und es funktioniert gut, außer für Antriebs-Konfiguration.
    Funktion PSCD-Werkzeuge in der Toolbox nicht funktioniert und es ist daher unmöglich, die Spieler zu konfigurieren.
    Wenn ich auf klicken Sie hier lautet die Antwort:
    Fehler: Es wurden keine Karten-Lese-Geräte an der FRITZ!BOX gefunden, welche die ccid-Treiber benötigen!

7. märklin

märklin Guest

oscam hast du getauscht....oscam AUTO Start einstellen........Reader anschließen...Fritzbox neu starten...über die Toolbox einstellen.....
    Fritzbox noch mal neu starten...

Wichtig ist das
    tools mit pcscd auf dem Stick ist....

8. BigFat

BigFat Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Ich denke, dass ich gefunden habe, warum meine Leser ist nicht in Ordnung und warum die pcscd-Tool funktioniert nicht
    Auf /usr/ lib/cgi-bin/toolbox, gibt es eine Datei namens pcscd.cgi und mein Reader nicht auf sie, sind ther nur zwei Leser (Omnikey und Cyberjack)
    Im Netz habe ich eine aktuelle Datei mit dem Namen stickknow.cgi gegründet, aber ich weiß nicht, wie man es benutzt

Vielen Dank an alle, die helfen können

Hello
    I think that i have found why my reader is not ok and why the pcscd-tool is not working
    On /usr/lib/cgi-bin/toolbox, there is a file called pcscd.cgi and my reader is not on it, ther are only two readers (Omnikey and Cyberjack)
    On the net i have founded a recent file called stickknow.cgi but i dont know how to use it

Thanks to everyone who can help

9. märklin

märklin Guest

das ist das addon was im Image ist....
    nur mal so in die Tüte gesprochen...warum holst du dir nicht für 20 Euro eine Easymouse2 ?
    das macht das Leben viel einfacher....

10. BigFat

BigFat Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Yes of course !
    I can also buy smargo but i have two scr3310 and normally they are supported by PCSC protocol
    I will search again to make it working

Ja natürlich!
    Ich kann mir auch kaufen Smargo aber ich habe zwei SCR3310 und normalerweise werden sie von PCSC Protokoll nicht unterstützt
    Ich werde erneut zu suchen, damit es funktioniert

11. BigFat

BigFat Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi
    On smartreader.sh in the fritzbox firmware scr3310 is listed so i am sur that it will work on this model

Hallo
    Auf smartreader.sh in der Fritzbox Firmware SCR3310 so aufgeführt ist ich bin sur dass es bei diesem Modell arbeiten

12. märklin

märklin Guest

hast du den pcsc Dienst gestartet ?

13. BigFat

BigFat Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Wir sind auf dem Weg zu gewinnen
    Jetzt pcscd richtig eingelegt ist und lesen Sie den ATR, erkennt meine Leser korrekt
    Aber wenn ich oscam beginnen hier wird das Protokoll am pcscd
    winscard_msg_srv.c: 239: SHMProcessEventsServer () gemeinsamen Kanal Paketankunftsrate
    winscard_msg_srv.c: 248: SHMProcessEventsServer () SHMProcessCommonChannelRequest erkennt: 8
    pcscdaemon.c: 147: SVCServiceRunLoop () Ein neuer Kontext Thread-Erstellung wird gebeten: 8
    winscard_svc.c: 133: ContextThread () Thread gestartet: 8
    winscard_msg_srv.c: 306: SHMProcessEventsContext ()-Client ist verschwunden: 8
    winscard_svc.c: 146: ContextThread () Client-Würfel: 8
    So oscam versuchen, mit dem Leser kommunizieren pcsc aber scheint zu scheitern
    Ich bin wieder auf der Suche nach dem Grund
    Vielen Dank und schönen Tag

Hello
    We are on the way to win
    Now pcscd is correctly loaded and read the atr, recognize my reader correctly
    But when i start oscam here is the log on pcscd
    winscard_msg_srv.c:239:SHMProcessEventsServer() Common channel packet arrival
    winscard_msg_srv.c:248:SHMProcessEventsServer() SHMProcessCommonChannelRequest detects: 8
    pcscdaemon.c:147:SVCServiceRunLoop() A new context thread creation is requested: 8
    winscard_svc.c:133:ContextThread() Thread is started: 8
    winscard_msg_srv.c:306:SHMProcessEventsContext() Client has disappeared: 8
    winscard_svc.c:146:ContextThread() Client die: 8
    So oscam try to communicate with the pcsc reader but seems to fail
    I am searching again for the reason
    Thanks and nice day

Diese Seite empfehlen