Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Sofware für R4i ndsill v1.6!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BSE4EVER

Newbie
Registriert
12. April 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ,
Suche Sofware für R4i ndsill v1.6(Die Grüne).Leider ist die HP
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
offline.Hat einer die software oder eine link .
Vielen Dank
 
AW: Suche Sofware für R4i ndsill v1.6!!!

Ich habe die Software für diese Karte irgendwo auf meiner Festplatte gesichert. Gib mir mal bitte etwas Zeit damit ich sie suchen und dann in die Datenbase laden kann.

Ist es diese Karte hier unten???




Edit:

Habe mal den Kernel in die DB geladen. Link ist nicht mehr aktiv. Den deutschen Kernel habe ich leider nicht, sondern nur den englischen.

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Sofware für R4i ndsill v1.6!!!

Hallo Bastisdad,

vielen Dank für den Upload.

Bei mir funktioniert es leider nicht. Habe einen NDSi mit Ver 1.4.1E

lg
joachim
 
AW: Suche Sofware für R4i ndsill v1.6!!!

Nee da geht bei mir auch nichts,leider.
 
AW: Suche Sofware für R4i ndsill v1.6!!!

also die seite die du verlinkt hast funzt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gibt es auch noch einige sachen, obwohl bastisdad seins auch geht.
 
AW: Suche Sofware für R4i ndsill v1.6!!!

die hp
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
funzt bei mir nicht sorry,vieleicht kannst du mir die software download und hier posten .were nett.
Danke
 
AW: Suche Sofware für R4i ndsill v1.6!!!

Der Link von Bastisdad funktioniert eh...
Hab die Software geladen und auf den Chip gespielt....der DSi meint aber das ein Fehler aufgetreten ist...blalbla.... :emoticon-0106-cryin

Die Vermutung liegt nahe, das es für den DSi mit V1.4.1E noch keine aktuelle Software für den R4i ds ll gibt :emoticon-0106-cryin :emoticon-0106-cryin

lg
 
AW: Suche Sofware für R4i ndsill v1.6!!!

Vielen Dank für eure Antworten!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben