Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche Software Medion MD 95750

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Warlock762

Newbie
Registriert
26. März 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
W-Tal
Nabend die Herren,

ich hoffe, ich bin im richtigen Bereich gelandet.
Habe eine kleine Bitte :

Ich habe mir vor einem Jahr einen gebrauchten Golf zugelegt, wo ein mobiles Navi des Typs Medion MD 95750 dabei war. Die Software ist "Stand 2006" und nicht mehr so aktuell. Ich wollte mal vorsichtig nachfragen, welche Software aktuell ist und wo es die gibt ?

Daten :

Medion MD 95750
IV/03/06
MSN 30004920

Danke vielmals im Voraus für eure Bemühungen :emoticon-0144-nod:

Warlock762
 
AW: Suche Software Medion MD 95750

Schreib uns mal lieber den Typ vom Gerät, der auf der Rückseite steht, also in folgender Form: E3415 oder P4230, weil das Aussagekräftiger ist.
Erste Infos zu dem was geht und wie, findest du auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
im GoPal Wiki! Ansonsten hier im Board auch kräftig einlesen.
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Suche Software Medion MD 95750

So, hab das Gerät vor mir liegen. Es ist ein : MDPNA 220T

Es ist installiert : Medion Navigator 5, Version 5.1A, Datum 03.01.2006
 
AW: Suche Software Medion MD 95750

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
findest du eine Übersicht, was mit der jeweiligen Gopal Version an Karten möglich ist. Ansonsten, wie mein Vorgänger schon geschrieben hat, aber auch Sygic sollte ohne Probleme darauf laufen. Evtl. gibt es hier sogar ein Angebot mit WinMenü für WinCE 4.2. Ansonsten lässt sich anderweitige Software eben auch direkt aus WinCE bzw. dem Dateimanager starten, wenn sie auf der SD vorhanden ist.
Bitte lese dich zuerst mal auf dem GoPal Wiki ein!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Suche Software Medion MD 95750

Win7 Menü in 320x240 habe ich da!

Musst mal testen ob es läuft, am besten erstmal ein anderes Menü für dein Gerät suchen, wegen Startscript etc..? Evtl. kann Dir ja jemand dabei helfen!?

Ich kenne mich mit so alten MEDION Geräten leider nicht aus ( noch nie in der Hand gehabt)

Aber wie gesagt mein Menü kann ich anbieten ...

IMG Removed

[DOWN]
Link veralten (gelöscht)
Passwort; " windowssevenforyourpna " ohne ""

[/DOWN]

Viele Grüsse ...​
 
AW: Suche Software Medion MD 95750

Hallo erstmal ich bin auch sehr neu hier und würde mich sehr darüber freuen wenn mir hier geholfen werden kann.
Ich habe medion MD 97940 auch mit win 7 pna menü version v.1.2 FINAL
habe auch die tom tom iGO8 Navigon 7310SD version 7.4.2(build-802) und gopal drauf.Allerdings lauft bei mir der Navigon überhaupt nicht,und gopal hat nur 5 länder karten,würde aber gerne ganz europa und wenn geht auch türkei drauf haben.Nun meine frage da ich absolut keine ahnung von der sache habe
kann mir da jemand schritt für schritt erklären wie ich das bewältigen kann?
Übrigens meinen navi hatte ein kollege umgebaut gehabt,zu dem ich jetzt keinen kontakt mehr habe.
Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure bemühen.Eine SEHHHHR großes DANKE SCHÖN
 
AW: Suche Software Medion MD 95750

hallo Bo Dennwelle der link für gopal 5 funzt nicht
 
AW: Suche Software Medion MD 95750

Aha ! Bei mir funzt er !

Ist aber auch nicht schwer das so zu finden ...

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben