1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Suche Software / Karten für JVC KV-PX701

Dieses Thema im Forum "Navigon 6 Support" wurde erstellt von Matthias_199, 5. Dezember 2011.

  1. Matthias_199
    Offline

    Matthias_199 Ist oft hier

    Registriert:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja wie der Name schon sagt such ich ein Kartenupdate für mein JVC JVC KV-PX701 Navi.
    Den es ist schon verdammt alt.
    Leider hab ich sowas nochnie gemach gesucht bzw navi geupdated und keine ahung wie das gehen soll.

    Wenn ich das navi anmache und in das Menue Einstellungen gehe haben ich oben Links eAViNU.
    Also eine art Branding bzw logo stehen.
    SCheinbar läuft windows CE 5.0 drauf.
    und soft version ist 3.06.18

    Hat da wer ahung von und kann mir helfen.
    Also ne SD karte mit 2 GB hab ich auch rumliegen also speicherplatztechnisch sollte da nichts im wege stehen denke ich.

    MFg Matthias

    EDIT: Ich hab mich mal weiter duchs navi gekäüft und gestöbert.
    schinbar läuft da Navigon drauf gehe ich recht in der annahme das das die standartsoftware des geräts ist?
    Wenn ja wärs klasse wenn man den post verschieben könnte^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2011
    #1
    ugurbora gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matthias_199
    Offline

    Matthias_199 Ist oft hier

    Registriert:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Suche Software / Karten für JVC KV-PX701

    Problem besteht immernoch ...

    Hat dne keiner das navi oder ahung wie man das update macht?
     
    #2
  4. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    22.771
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: Suche Software / Karten für JVC KV-PX701

    Hallo Matthias

    Das solltest du am besten wissen, welche Software auf deinem Gerät läuft! Woher sollen wir das wissen.
    Wenn es eine Navigon Software ist, solltest du schauen, am besten unter Produkt Info, welche MN Version läuft.
    Dann schaust du in den entsprechenden Downloadbereich unter Navigon, und lädst dir die neusten Maps runter.
     
    #3
  5. Matthias_199
    Offline

    Matthias_199 Ist oft hier

    Registriert:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Suche Software / Karten für JVC KV-PX701

    Okey THX ich bin gar net in der nähe vom navi aber in ner stunde auf jeden fall.
    Jetz weiß ja ja wenigsten wo ich nachschauen muss^^ um 100& sicher zu sein.

    Wie gesagt ich hab halt von navis noch absolut keine ahung^^
     
    #4
  6. Matthias_199
    Offline

    Matthias_199 Ist oft hier

    Registriert:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Suche Software / Karten für JVC KV-PX701

    Alles Klar leider raff ich nicht bzw kann ich nicht zuordnen was da jetz drauf ist.
    Ich Lad mal die Bilder hoch ich glaub damit kann man mehr anfangen

    Den Anhang 48544 betrachten Den Anhang 48543 betrachten
     
    #5

Diese Seite empfehlen