1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Suche Software "GoPal 3.0 PE" vom "Medion P4410"!!!!

Dieses Thema im Forum "Support zu älteren Medion-Geräten" wurde erstellt von 7132helmut, 16. November 2011.

  1. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Leute!

    Ich suche die Software
    Medion GoPal 3.0 PE

    die ab 2007 mit dem "Medion P4410" (480x272, mit TMCpro) ausgeliefert wurde. :ja

    Geräte-Daten:
    MD 96372
    MSN 30006952
    Gekauft im Sept. 2007 bei Am**on.

    Es muss unbedingt diese Version (nicht 3.0A, 3.1 oä) sein.
    Ich brauche nur den Installations-Ordner (ohne Karten usw).

    Hat noch jemand diese CD oder DVD (und kann mir den Ordner hochladen) oder kennt einen DL-Link ?

    Die Versionen, die hier in der Datenbase angeboten werden, funktionieren leider nicht (wie ich sie brauche)! :(


    Gruß an alle :360:

    Helmut
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fernetbranca
    Offline

    fernetbranca Elite User

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    3.950
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sonnenseite
    AW: Suche Software "GoPal 3.0 PE" vom "Medion P4410"!!!!

    ohne Gewähr, gugl mal: Medion_GoPal_PNA_3.0_Full_DVD_NeXus6.torrent
     
    #2
    7132helmut gefällt das.
  4. konzita
    Offline

    konzita Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. März 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Suche Software "GoPal 3.0 PE" vom "Medion P4410"!!!!

    hier die GoPal 3.0 PE (nur die Installationsordner und Dateien) aus dem Jahr 2007

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Edit: hoffentlich klappt es auch - dies ist mein erster Versuch (Upload + Spoiler):emoticon-0126-nerd:

    gruß
    konzita
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2012
    #3
    ru100, BigredTruck, Cloud_7 und 3 anderen gefällt das.
  5. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Suche Software "GoPal 3.0 PE" vom "Medion P4410"!!!!

    Leider haben die beiden Tipps nicht geholfen! :emoticon-0106-cryin
    Trotzdem danke für die Hilfe!

    Vielleicht hat ja noch jemand eine (passende) Version liegen! :emoticon-0144-nod:

    Gruß an alle! :360:

    Helmut
     
    #4
    konzita gefällt das.
  6. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.549
    Zustimmungen:
    54.122
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Suche Software "GoPal 3.0 PE" vom "Medion P4410"!!!!

    Hast du die Version von konzita installiert? Welche Version wird denn angezeigt?
     
    #5
    konzita gefällt das.
  7. konzita
    Offline

    konzita Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. März 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Suche Software "GoPal 3.0 PE" vom "Medion P4410"!!!!

    Hallo 7132helmut,

    ist das nicht die richtige Version:emoticon-0145-shake? Wenn ich sie incl. der alten Karten installiere, wird bei mir angezeigt:

    "Version PE 3.0-5134 Q406"
    :ja

    gruß konzita
     
    #6
    wiscal, antik555 und 7132helmut gefällt das.
  8. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Suche Software "GoPal 3.0 PE" vom "Medion P4410"!!!!

    Hallo!

    Ja, habe ich ausprobiert (leider schon wieder gelöscht).
    Anscheinend war´s aber nicht die richtige. :emoticon-0145-shake

    Grund:
    Ich suche schon seit längerem ein einfach gehaltenes Startmenü und das Speed-Menü von Halver wäre genau das, was ich suche.
    Aber das funktioniert nur, wenn sich die Orig.-SW (die ich leider nicht mehr habe) in MFD befindet.
    Das Navi habe ich Ende 2007 bei Am**on gekauft und da war GoPal 3.0 PE (m. TMCpro) drauf.

    Deshalb suche ich jetzt nach jemandem, der dieses Navi auch gekauft und diese Version vielleicht noch hat.
    Habe schon 4 verschiedene Versionen durch - negativ. :emoticon-0106-cryin

    Gruß

    Helmut
     
    #7
    konzita gefällt das.
  9. antik555
    Offline

    antik555 VIP

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    64.765
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Software "GoPal 3.0 PE" vom "Medion P4410"!!!!

    Hola 7132helmut,

    ooha, also konzita macht sich extra die Mühe, und lädt zu 100% die von dir gesuchte Version hoch, und du stellst jetzt fest, daß es nun doch nicht die richtige ist !? Das finde ich jetzt aber, um ehrlich zu sein, ...ein wenig daneben ! ---
    Dann hättest du mal lieber schreiben sollen --> Ich suche sämtliche GoPal 3 Versionen, egal welche, denn ich möchte mal etwas testen ! Das wäre evtl. angebrachter gewesen !

    Edit:
    ...schick mal bitte ein Download Link vom SpeedMenü von Halver, würde es gerne mal testen ob das Startmenü wirklich versionsabhängig ist !


    Gruss
    antik555
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2011
    #8
    wiscal und konzita gefällt das.
  10. konzita
    Offline

    konzita Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. März 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Suche Software "GoPal 3.0 PE" vom "Medion P4410"!!!!

    Hallo 1732helmut,

    die Version, die ich hochgeladen habe, ist 100%ig die GP PE 3.0, gekauft im Sept. 2007. Das Navi ist das P4410 Spyker EditionTMCpro (MD96361). Welche MD-Nr. hast Du denn?

    gruß konzita


    Edit: hier noch ein Übersicht meiner Navidaten aus dem MFD aus dem Jahr 2007
    Den Anhang 46474 betrachten
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2011
    #9
    7132helmut und antik555 gefällt das.
  11. fernetbranca
    Offline

    fernetbranca Elite User

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    3.950
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sonnenseite
    AW: Suche Software "GoPal 3.0 PE" vom "Medion P4410"!!!!

    @helmut, komischerweise fragst du im GSM genau nach der Build 5134, die konzita auch hat...:emoticon-0133-wait:
     
    #10
    konzita gefällt das.
  12. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Suche Software "GoPal 3.0 PE" vom "Medion P4410"!!!!

    @ antik555

    Ich habe eine Suchanfrage gestellt (so detailliert wie möglich - wie im Board gewünscht) und mich auch bei jedem, der mir inzwischen geholfen hat, bedankt. :ja

    Dass es seinerzeit GoPal 3.0 PE (mit TMCpro) war, weiß ich absolut sicher (habe bereits vor Tagen in meinem Am**on-Kundenkonto nachgesehen).
    Ich habe alles andere über GoPal-Wiki zusammengesucht. Da dort die Revisionsnummer für diese Version (m. TMCpro) mit 5134 angegeben ist, habe ich diese heute noch dazugeschrieben.
    Damit man den "Täter" ja richtig eingrenzen kann! :emoticon-0105-wink:

    Dass das Menü auch mit der Version von konzita nicht funktioniert, ist nicht meine Schuld.

    Lt. Halver muss auf dem Gerät die Orig.-SW installiert sein, damit das Startmenü (von SD) läuft. Das Menü habe ich lt. Anweisung auf die SD kopiert.
    Mehr kann ich nicht tun.

    Wenn du meine Posts ansiehst, wirst du feststellen, dass die Texte wohlüberlegt und überarbeitet sind. Ich klopfe nicht schnell mal was rein und ab damit.
    So habe ich es - als Mitglied der schon etwas "gesetzteren" Generation - gelernt. :emoticon-0144-nod:


    Also: wofür soll ich mich jetzt schämen?


    @ konzita

    Habe deine Version inzwischen nochmals installiert (wieder genau nach Anleitung des GoPal-Wiki), um alle Zweifel auszuschließen.
    Leider läuft das Startmenü nicht (es kommt GoPal durch), woraus ich schließen muss, dass es nicht die Version ist, die ich brauche!
    Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe! :emoticon-0150-hands
    Du bist eine Bereicherung für dieses Board.

    Also sollte noch jemand andere Versionen von GoPal 3.0 PE haben: nur her damit! :emoticon-0105-wink:
    Gruß an alle! :360:

    Helmut
     
    #11
    konzita und antik555 gefällt das.
  13. antik555
    Offline

    antik555 VIP

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    64.765
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Software "GoPal 3.0 PE" vom "Medion P4410"!!!!

    Hola 7132helmut,

    och Helmut, ...komm schon, das war von mir nicht böse gemeint, und schuld bist du auch nicht, und schämen brauchst du dich erst recht nicht ! Du bist doch nicht nackt durchs Board geflitzt :) ! ---
    Schick doch mal den Download Link für das Halver Speed Startmenü, möchte es gern mal testen, denn ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es versionsabhängig ist, ...aber möglich ist es natürlich !

    Gruss
    antik555
     
    #12
    konzita, 7132helmut und wiscal gefällt das.
  14. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.549
    Zustimmungen:
    54.122
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Suche Software "GoPal 3.0 PE" vom "Medion P4410"!!!!

    @Helmut

    dann solltest du aber aus deinem 1. Beitrag mal das hier rauslöschen
    Denn wie es aussieht, funktioniert auch diese Build nicht bzw. suchst du eine andere.

    Für gar nichts! Du solltest nur schreiben, was genau du suchst. Denn die Build 5134 ist es angeblich auch nicht.
     
    #13
    konzita, 7132helmut und antik555 gefällt das.
  15. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Suche Software "GoPal 3.0 PE" vom "Medion P4410"!!!!

    Soooo zart besaitet, wie ihr jetzt tut, bin ich ja nun nicht! :emoticon-0105-wink:

    Da Halver dieses eine Menü nicht auch (wie seine anderen) hier - sondern nur im "blauen" Board - anbietet, schicke ich den Link per PN!

    Gruß

    Helmut
     
    #14
    antik555 und wiscal gefällt das.
  16. fernetbranca
    Offline

    fernetbranca Elite User

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    3.950
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sonnenseite
    AW: Suche Software "GoPal 3.0 PE" vom "Medion P4410"!!!!

    ...also nach allen bekannten Infos vermute ich auch ein anderes Problem, die Version ist bestimmt die richtige.
    Hast du Halver mal angepiept?
     
    #15
    7132helmut gefällt das.

Diese Seite empfehlen