Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche Software "GoPal 3.0 PE" vom "Medion P4410"!!!!

7132helmut

Elite Lord
Registriert
7. August 2010
Beiträge
3.257
Reaktionspunkte
25.094
Punkte
373
Hallo Leute!

Ich suche die Software
Medion GoPal 3.0 PE

die ab 2007 mit dem "Medion P4410" (480x272, mit TMCpro) ausgeliefert wurde. :ja

Geräte-Daten:
MD 96372
MSN 30006952
Gekauft im Sept. 2007 bei Am**on.

Es muss unbedingt diese Version (nicht 3.0A, 3.1 oä) sein.
Ich brauche nur den Installations-Ordner (ohne Karten usw).

Hat noch jemand diese CD oder DVD (und kann mir den Ordner hochladen) oder kennt einen DL-Link ?

Die Versionen, die hier in der Datenbase angeboten werden, funktionieren leider nicht (wie ich sie brauche)! :(


Gruß an alle :360:

Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Software "GoPal 3.0 PE" vom "Medion P4410"!!!!

hier die GoPal 3.0 PE (nur die Installationsordner und Dateien) aus dem Jahr 2007


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit: hoffentlich klappt es auch - dies ist mein erster Versuch (Upload + Spoiler):emoticon-0126-nerd:

gruß
konzita
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Software "GoPal 3.0 PE" vom "Medion P4410"!!!!

Leider haben die beiden Tipps nicht geholfen! :emoticon-0106-cryin
Trotzdem danke für die Hilfe!

Vielleicht hat ja noch jemand eine (passende) Version liegen! :emoticon-0144-nod:

Gruß an alle! :360:

Helmut
 
AW: Suche Software "GoPal 3.0 PE" vom "Medion P4410"!!!!

Hallo 7132helmut,

ist das nicht die richtige Version:emoticon-0145-shake? Wenn ich sie incl. der alten Karten installiere, wird bei mir angezeigt:

"Version PE 3.0-5134 Q406"
:ja

gruß konzita
 
AW: Suche Software "GoPal 3.0 PE" vom "Medion P4410"!!!!

Hallo!

Ja, habe ich ausprobiert (leider schon wieder gelöscht).
Anscheinend war´s aber nicht die richtige. :emoticon-0145-shake

Grund:
Ich suche schon seit längerem ein einfach gehaltenes Startmenü und das Speed-Menü von Halver wäre genau das, was ich suche.
Aber das funktioniert nur, wenn sich die Orig.-SW (die ich leider nicht mehr habe) in MFD befindet.
Das Navi habe ich Ende 2007 bei Am**on gekauft und da war GoPal 3.0 PE (m. TMCpro) drauf.

Deshalb suche ich jetzt nach jemandem, der dieses Navi auch gekauft und diese Version vielleicht noch hat.
Habe schon 4 verschiedene Versionen durch - negativ. :emoticon-0106-cryin

Gruß

Helmut
 
AW: Suche Software "GoPal 3.0 PE" vom "Medion P4410"!!!!

Hola 7132helmut,

ooha, also konzita macht sich extra die Mühe, und lädt zu 100% die von dir gesuchte Version hoch, und du stellst jetzt fest, daß es nun doch nicht die richtige ist !? Das finde ich jetzt aber, um ehrlich zu sein, ...ein wenig daneben ! ---
Dann hättest du mal lieber schreiben sollen --> Ich suche sämtliche GoPal 3 Versionen, egal welche, denn ich möchte mal etwas testen ! Das wäre evtl. angebrachter gewesen !

Edit:
...schick mal bitte ein Download Link vom SpeedMenü von Halver, würde es gerne mal testen ob das Startmenü wirklich versionsabhängig ist !


Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Software "GoPal 3.0 PE" vom "Medion P4410"!!!!

Hallo 1732helmut,

die Version, die ich hochgeladen habe, ist 100%ig die GP PE 3.0, gekauft im Sept. 2007. Das Navi ist das P4410 Spyker EditionTMCpro (MD96361). Welche MD-Nr. hast Du denn?

gruß konzita


Edit: hier noch ein Übersicht meiner Navidaten aus dem MFD aus dem Jahr 2007
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Software "GoPal 3.0 PE" vom "Medion P4410"!!!!

@ antik555

Ich habe eine Suchanfrage gestellt (so detailliert wie möglich - wie im Board gewünscht) und mich auch bei jedem, der mir inzwischen geholfen hat, bedankt. :ja

Dass es seinerzeit GoPal 3.0 PE (mit TMCpro) war, weiß ich absolut sicher (habe bereits vor Tagen in meinem Am**on-Kundenkonto nachgesehen).
Ich habe alles andere über GoPal-Wiki zusammengesucht. Da dort die Revisionsnummer für diese Version (m. TMCpro) mit 5134 angegeben ist, habe ich diese heute noch dazugeschrieben.
Damit man den "Täter" ja richtig eingrenzen kann! :emoticon-0105-wink:

Dass das Menü auch mit der Version von konzita nicht funktioniert, ist nicht meine Schuld.

Lt. Halver muss auf dem Gerät die Orig.-SW installiert sein, damit das Startmenü (von SD) läuft. Das Menü habe ich lt. Anweisung auf die SD kopiert.
Mehr kann ich nicht tun.

Wenn du meine Posts ansiehst, wirst du feststellen, dass die Texte wohlüberlegt und überarbeitet sind. Ich klopfe nicht schnell mal was rein und ab damit.
So habe ich es - als Mitglied der schon etwas "gesetzteren" Generation - gelernt. :emoticon-0144-nod:


Also: wofür soll ich mich jetzt schämen?


@ konzita

Habe deine Version inzwischen nochmals installiert (wieder genau nach Anleitung des GoPal-Wiki), um alle Zweifel auszuschließen.
Leider läuft das Startmenü nicht (es kommt GoPal durch), woraus ich schließen muss, dass es nicht die Version ist, die ich brauche!
Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe! :emoticon-0150-hands
Du bist eine Bereicherung für dieses Board.

Also sollte noch jemand andere Versionen von GoPal 3.0 PE haben: nur her damit! :emoticon-0105-wink:
Gruß an alle! :360:

Helmut
 
AW: Suche Software "GoPal 3.0 PE" vom "Medion P4410"!!!!

Hola 7132helmut,

och Helmut, ...komm schon, das war von mir nicht böse gemeint, und schuld bist du auch nicht, und schämen brauchst du dich erst recht nicht ! Du bist doch nicht nackt durchs Board geflitzt :) ! ---
Schick doch mal den Download Link für das Halver Speed Startmenü, möchte es gern mal testen, denn ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es versionsabhängig ist, ...aber möglich ist es natürlich !

Gruss
antik555
 
AW: Suche Software "GoPal 3.0 PE" vom "Medion P4410"!!!!

@Helmut

dann solltest du aber aus deinem 1. Beitrag mal das hier rauslöschen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Denn wie es aussieht, funktioniert auch diese Build nicht bzw. suchst du eine andere.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Für gar nichts! Du solltest nur schreiben, was genau du suchst. Denn die Build 5134 ist es angeblich auch nicht.
 
AW: Suche Software "GoPal 3.0 PE" vom "Medion P4410"!!!!

Soooo zart besaitet, wie ihr jetzt tut, bin ich ja nun nicht! :emoticon-0105-wink:

Da Halver dieses eine Menü nicht auch (wie seine anderen) hier - sondern nur im "blauen" Board - anbietet, schicke ich den Link per PN!

Gruß

Helmut
 
Zurück
Oben