1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Suche Software für Z217

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker Z213, Z215 und Z217" wurde erstellt von heihei, 6. September 2012.

  1. heihei
    Offline

    heihei Newbie

    Registriert:
    6. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Immer wieder bekommt man auf eine Frage eine Antwort: – wer sucht der findet.
    Es ist auch richtig zuerst zu suchen aber…
    Ich brauche Hilfe weil ich zu viel des Gutes finde:
    Ich habe gesucht nach: „Software für Becker z217“. Ich habe 25 Themen mit 9229 Antworten bekommen! Was mache ich falsch?
    Kann jemand eine kurze Anleitung schreiben um Neulingen wie ich zu helfen, so dass man wirklich das findet was man sucht.
    Danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    90.126
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Suche Software für Z217

    Hallo heihei,

    sei erst mal begrüßt hier im DEB Forum.
    Nun dein Überschrift war nicht gearde gut gewählt deshalb habe ich sie geändert damit jeder sieht was Du suchst.

    Nun mal die Frage was möchtest Du genau machen.
    Deine Software Updaten oder möchtest Du nur neue Karten auf das Navi legen.
    Mehr Infos dazu würden uns helfen besser darauf einzugehen, denn eine neuere Software fürs Z217 gibt
    es so nicht, allerdings kannst Du mit den CM von Becker deiner Release erneuern da müsste es mitlerweile
    ein SR2 oder SR3 geben aber damit ändert sich nicht die Software es werden nur Bugs beseitigt.

    Dann gibt es die Möglichkeit ein Kartenuopdate zu machen, dafür benötigst Du allerdings eine gecrackte EXE
    deiner Software also eine gecrackte iGO8.exe des Z217er sonst geht das nicht.
    Das findest Du hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    hier nun nach unten scrollen bis zum Angebot iGO( Exen und Licences, hier den Ordner für das Z217 downloaden.
    Dort im Download befindet sich eine gecrackte iGO8.exe und eine Licences Datei.

    Jetzt hergehen und im Ordner iGO8 die Datei iGO8.exe umbenennen in iGO8.exe_old, dann die gedownlodete Datei
    iGO8.exe in das Verzeichnis kopieren und die Livendes Datei einfach in den Ordner Licences dazu kopieren.
    Noch die Karten und das Zubehör der Karten austauschen mit einer neueren Karten Version.

    Nun noch den Save Ordner entleeren oder löschen da er beim Start wieder neu erstellt wird und unter System
    schauenm ob die neuen Karten aktiviert sind das war es dann.
    Es gibt aber unter Anleitungen auch diverse Anleitungen für verschiedene Dinge.

    Sonst bitte weitere Infos.
     
    #2
    Sintra05 gefällt das.

Diese Seite empfehlen