Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z213, Z215 und Z217 Suche Software für Z217

heihei

Newbie
Registriert
6. September 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Immer wieder bekommt man auf eine Frage eine Antwort: – wer sucht der findet.
Es ist auch richtig zuerst zu suchen aber…
Ich brauche Hilfe weil ich zu viel des Gutes finde:
Ich habe gesucht nach: „Software für Becker z217“. Ich habe 25 Themen mit 9229 Antworten bekommen! Was mache ich falsch?
Kann jemand eine kurze Anleitung schreiben um Neulingen wie ich zu helfen, so dass man wirklich das findet was man sucht.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Software für Z217

Hallo heihei,

sei erst mal begrüßt hier im DEB Forum.
Nun dein Überschrift war nicht gearde gut gewählt deshalb habe ich sie geändert damit jeder sieht was Du suchst.

Nun mal die Frage was möchtest Du genau machen.
Deine Software Updaten oder möchtest Du nur neue Karten auf das Navi legen.
Mehr Infos dazu würden uns helfen besser darauf einzugehen, denn eine neuere Software fürs Z217 gibt
es so nicht, allerdings kannst Du mit den CM von Becker deiner Release erneuern da müsste es mitlerweile
ein SR2 oder SR3 geben aber damit ändert sich nicht die Software es werden nur Bugs beseitigt.

Dann gibt es die Möglichkeit ein Kartenuopdate zu machen, dafür benötigst Du allerdings eine gecrackte EXE
deiner Software also eine gecrackte iGO8.exe des Z217er sonst geht das nicht.
Das findest Du hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hier nun nach unten scrollen bis zum Angebot iGO( Exen und Licences, hier den Ordner für das Z217 downloaden.
Dort im Download befindet sich eine gecrackte iGO8.exe und eine Licences Datei.

Jetzt hergehen und im Ordner iGO8 die Datei iGO8.exe umbenennen in iGO8.exe_old, dann die gedownlodete Datei
iGO8.exe in das Verzeichnis kopieren und die Livendes Datei einfach in den Ordner Licences dazu kopieren.
Noch die Karten und das Zubehör der Karten austauschen mit einer neueren Karten Version.

Nun noch den Save Ordner entleeren oder löschen da er beim Start wieder neu erstellt wird und unter System
schauenm ob die neuen Karten aktiviert sind das war es dann.
Es gibt aber unter Anleitungen auch diverse Anleitungen für verschiedene Dinge.

Sonst bitte weitere Infos.
 
Zurück
Oben