Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche Software für Navigon 70Easy als SD-Version

Hallo! Suche Software für Navigon 70Easy als SD-Version. Kann mir emand helfen?
Ich will mein navigon fon sd laufen zubringen. Was soll ich dafür machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SD version für NAVIGON 70Easy

Hallo und Willkommen im Forum!

Als erstes möchte ich darauf hinweisen, das hier im Forum doppelposts nicht gern gesehen sind, erst recht nicht in so kurzer Zeit.
Dann wäre es nicht schlecht, wenn du ein wenig mehr Information preisgeben würdest:
Hast du ein 70Easy mit Software oder brauchst du nur die Software oder was?

Wenn du das Gerät mit Software hast, dann sichere mal die Software am PC und kopiere den Inhalt des internen Speichers auf die Speicherkarte und lösche den internen Speicher.
Nun noch einen Reset und schauen obs läuft.
Wenn nicht, musst du evtl. Pfade im Startskript oder in den Settings anpassen.
 
AW: Suche Software für Navigon 70Easy als SD-Version

@vdovin67
In autorunce.mscr Datei beziehungsweise auch in autorunceInternal.mscr Datei alle Einträge zu My Flash Disk in Storage Card ändern.

Wozu möchtest du denn die Soft von SD Starten lassen?
 
AW: Suche Software für Navigon 70Easy als SD-Version

Wegen neue karten, die haben 2020Mb, nvi hat nur 2000Mb. Wan will ich die drauf kopiren komt nicht genuk speiher plaz.Oder soll ich ergentwi SD aktiwiren?
 
Zurück
Oben