Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche Software für funkscanner

tronig

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
hallo ich bin auf der suche nach einem Tool programme wo ich sicher weiss das es das gibt ( da ich es mal hatte ) das war eine toll mit dem ich meinem Funkscanner am PC anschließen konnte und die BOS Funk Sachen sehen konnte wzb. wagen so und so mach dies und das .. weiss jemand wie und wo ich das toll herbekomme . ich komm noch nicht mal auf den namen des tools :emoticon-0183-swear
cu tronig
 
AW: suche Software für funkscanner

hmm ich kenne das zwar nicht, aber es wäre sicher nicht verkehrt zu wissen für welchen receiver Du das suchst... vermutlich AOR oder ?
 
AW: suche Software für funkscanner

Also Ich sehe zwar bisher immer noch nicht das Du in deinem Eröffnungspost etwas von yuppiter 8400 oder meinst Du vielleicht Yupiteru geschrieben hast, aber egal es ist und bleibt immer noch ein receiver, :emoticon-0136-giggl


also die größten Chancen etwas zu finden hast Du sicherlich hier:
Link veralten (gelöscht)
klick Dich mal durch...
 
AW: suche Software für funkscanner

Er will das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auswerten. Das wird zwischen den Gesprächen als Datenfolge gesendet. Das hört sich füs unser Ohr nur an wie ein Zirpen/rauschen.

Dabei wird einfach nur das Audiosignal eines beliebigen Scanners (Headphone out) an den PC angeschlossen (Line In Soundkarte) und eine Software macht den Rest.

Heissen tut die zB FMS32/FMS32Pro:emoticon-0178-rock:
 
Zurück
Oben