Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Software- Firmware-Update für JVC KD-NX5000 E Navteq.

AW: Suche Software- Firmware-Update für JVC KD-NX5000 E Navteq.

Hi

sind die Uploads noch online? Gibt es denn schon eine neuere Version als die V3?
Wäre für Hilfe dankbar.
 
AW: Suche Software- Firmware-Update für JVC KD-NX5000 E Navteq.

Für dieses Radio wird es kein neues Material mehr geben .ich hatte damals mit jvc telefoniert und die meinten das das Radio zuwenig im Umlauf ist und es sich deshalb nicht lohnt neue Karten einzukaufen und zu verteilen.es War für mich ein Schlag ins gesicht.ein Radio für damals 990€ und dann nur 2 updates.für mich War das seitdem das letzte jvc Produkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Software- Firmware-Update für JVC KD-NX5000 E Navteq.

hallo,

kannst du mir auch bei der v3 helfen?

gruß
 
AW: Suche Software- Firmware-Update für JVC KD-NX5000 E Navteq.

Hallo. Ich habe Interesse an der V3 Software. Kann die jemand noch auftreiben?

Gruß a146
 
AW: Suche Software- Firmware-Update für JVC KD-NX5000 E Navteq.

Hello all links are dead. Could somebody reupload this disc v2 & v3 I will pay for this files. I need this files urgent for see structure files on dvd to made new one with new maps 2015 and more countrs.. Thanks. Sory about english. Best regards!
 
Hallo!

Auch wenn das Thema alt ist, aber hat vielleicht jemand noch Kartenmaterial für das Gerät?

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben