1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Suche Software 3.0 für Becker Z200

Dieses Thema im Forum "Software Support Becker Z101, Z200 & Z250" wurde erstellt von hatschi16051979, 31. Mai 2012.

  1. hatschi16051979
    Offline

    hatschi16051979 Newbie

    Registriert:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute!
    Suche Software 3.0 für Becker Z200
    .
    Habe die falsche 3.0 Software auf mein Z200 raufgespielt; jetzt startet es nicht mehr!
    Ich glaub es würde auch die 1.04 funktionieren wenn die jemand hat.

    Besten Dank!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    5.303
    Punkte für Erfolge:
    113
    Sie erst mal bei uns begrüsst, wenn du Sofftware suchst, so ist hier einiges vorhanden:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    und diese:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    altenativ kann man auch was anderes verwenden, dafür musst du nur dieses Forum ein wenig durchforsten und viel lesen.

    Jomar59
     
    #2
  4. hatschi16051979
    Offline

    hatschi16051979 Newbie

    Registriert:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke! ist genau was ich gesucht habe! funktz wieder.
     
    #3
  5. Fratzemann der1.
    Offline

    Fratzemann der1. Newbie

    Registriert:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    13
    Beruf:
    KFZ-Mech.
    Ort:
    Zu Hause im Hunsr.
    Brauche Hilfe für Becker Z200

    Hallo
    Ich soll für einen Kumpel sein Becker Z200 wieder inst.setzen.Habe mir den Orgin.MNAV ordner runtergeladen.Aber wie bekomme ich diesen auf den intern.speicher kopiert,den der alte hat nur noch 58MB,und der neue 67MB.
    Ich hoffe das ding ist noch nicht Schrott.
    Danke für eure Unterstützung schon im vorraus.
    Gruss Fratzemann der1..
     
    #4
  6. Mark099
    Offline

    Mark099 VIP

    Registriert:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    29.821
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Suche Software 3.0 für Becker Z200

    @ Fratzemann der1.
     
    #5
    werter, gorannn und jojojojo gefällt das.

Diese Seite empfehlen