Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Skins

EliteRoy

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Januar 2011
Beiträge
70
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo !!

Wie oben beschrieben suche ich die skins ramiMaher r1-r4.hd.

Die sehen echt super aus und laufen auf der 9200er super mit aaf image.

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Danke schonmal.
 
@tomtom music

ich hab mich dort mal umgesehen und festgestellt, daß sehr viele links auf multiupload verweisen, wo leider tote hose ist....
andere suchergebnisse zeigen auf filesonic -- mit leider demselben Effekt.

Erfolgreich runterladen konnte ich den R1-HD (gewollt hätt ich eigentlich den R4...)

ich hab ihn auch erfolgreich auf meiner VU+Duo (OpenPLi 2.1) installiert - das tu ich immer bevor ich auf meine produktive ET-9100 losgehe -, es fehlen nur leider ein paar details (die im Screenshot sichtbar sind), wie z.B. die Angabe des SoftCams und die anzeige des Encryption-Icons (unten im InfoBar).
Irgend welche Erkenntnisse dazu ??

R
 
Die skins sind ja auch für dreamboxen gemacht. Vieleicht deswegen. Nach dir auf deiner Box mal das ts Panel drauf,dort findest du alle skins.

MfG
 
Zurück
Oben