Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche Skin mit größerer Schrift

Highspeed321

Newbie
Registriert
18. Oktober 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,

Kann mir jemand für meinen Dad einen Skin mit größerer Schrift empfehlen.

Ausgabe zunächst SD auf Röhren TV.

Danke
 
Hi,
ValiHDFlex, der ist einstellbar der Skin unter Erweiterungen!!!

Ups GigaBlue, weiss nicht ob der da laäuft!!
 
Der Skin Vali HD Flex läuft auch auf der GigaBlue. Verwende den Skin. :)
 
Ich hab ihn mir direkt über den Feed vom Team Red Image runtergeladen. Der wurde nämlich wohl auch noch ein wenig für die GigaBlue angepasst.

Allerdings sage ich dir auch, dass ich an der Schrift nichts geändert habe. Die Schrift ist bei mir nicht größer bzw. nicht kleiner, als bei anderen Skins.
 
Zurück
Oben