Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche Skin für Samsung Nexus 10 Tablet

Marco Hoog

Newbie
Registriert
8. Oktober 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Guten abend,
Ich suche ein Skin für für das Neue Tablet Samsung Nexus 10

Display Auflösung ist 2.560 x 1.600

Oder wird es wahrscheinlich nie Möglich sein?

Mfg
 
AW: Suche Skin für Samsung Nexus 10 Tablet

Es gibt schlichtweg keine data.zip und keinen skin für diese Auflösung. Was Du machen kannst indem Du es ausprobierst, ist die data 1280x800 zu nehmen.

In der sys.txt unter [rawdisplay] folgendes eintragen:

[rawdisplay]
driver=engine
screen_xy="1280_800:2560x1600/1600x2560:fullscreen"


Öffne dann data.zip / ui_android / multimode.ini und ändere die Werte auf diese

[modes]
; mx=WidthMin..WidthMax, HeightMin..HeightMax,Folder
; OR
; mx=Width, Height ,Folder

m3=1024..2560,552..1600,"1280_800"
m4=600..1600,976..2560,"1280_800"

Es kann sein das Du die rot markierten Werte 1280_800:2560x 1600 /1600x2560 in der sys.txt und dann entsprechend auch in [modes] ändern musst, weil die Nexus Teile die Taskbar unten haben wenn ich mich recht entsinne. Welche Werte das sind musst selbst herausfinden oder nimmst diese Link ist nicht mehr aktiv. dafür.

Wenn Du meine Primo Version gezogen hast musst Du in der sys.txt und in [modes] statt des Wertes 1280_800 den Wert 800_480 eingeben.

Wenn Du noch einen skin nutzen möchtest, öffne den skin/info.ini und trage unter supported_resolutions="......" die Werte für dein Nexus ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Skin für Samsung Nexus 10 Tablet

Funktioniert nicht.. kommt immer noch ein Error

User interface 2560x1504 is not supported or compatiible skin not be found.

Exiting application

:(..

Ich würde mich so freuen wenn ich wüsste wie ich das zu Dieser Auflösung das hin bekomme da es sehr wichtig ist wegen meiner Arbeit.
 
AW: Suche Skin für Samsung Nexus 10 Tablet

Also ich hab es gemacht wie Ihr es gesagt habt.
Trotzdem kommt diese Fehlermeldung
 
AW: Suche Skin für Samsung Nexus 10 Tablet

Den Wert für das Querformat hast Du bereits herausgefunden. Jetzt benötigst Du noch den Wert für das Hochformat. Installiere diese
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hier. Wenn Du die app geöffnet hast, findest Du unter Werkzeuge/System Info die Werte für die Auflösung. Du kannst während der geöffneten app dein Nexus drehen und es werden für das jeweilige Format die Auflösungswerte angezeigt.

Diese Werte trägst Du dann in [modes] ein.

Installiere Primo dann mit diesen Werten in der data.zip ohne ein sys.txt zu benutzen.

Es kann durchaus sein das Primo diese Auflösung nicht mehr unterstützt. Wissen tue ich das allerdings nicht!
 
Ich hab alles gesagt wie du es gesagt hast Overkill4711 allerdings hat es trotzdem nix gebracht... immernoch sagt er das selbe wie am anfang.

User interface 2560x1504 btw 1600x2464 is not supported or compatiible skin not be found.

Exiting application

- - - Aktualisiert - - -

hier mal für euch was in Multimode.txt steht

[modes]
; mx=WidthMin..WidthMax, HeightMin..HeightMax,Folder
; OR
; mx=Width, Height ,Folder


m3=800..2560,400..1504,"800_480"
m4=480..1600,700..2464,"800_480"
m5=1024..2560,552..1504,"1024_768"
m6=600..1600,976..2464,"1024_768"


Und das ist sys.txt

[rawdisplay]
stretch=0
highres=0
double_screen=0
show_cursor=0
driver=engine
screen_xy="800_480:2560x1504/1600x2464:fullscreen"

Edit by Overkill4711
Beiträge zusammengeführt, bitte keine Beiträge direkt hintereinader posten, mit bearbeiten dem ersten Beitrag einfügen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Skin für Samsung Nexus 10 Tablet

Hast Du mal ohne deine eigene sys.txt Primo installiert?

Wie ich bereits oben geschrieben habe kann es sein das Primo diese Auflösung nicht unterstützt. Dann nützt das ganze ausprobieren auch nichts mehr.
 
AW: Suche Skin für Samsung Nexus 10 Tablet

Ja hab ich auch bereits gemacht ...
ich könnt mich aufregen... das 10 zoll Tablet wollt ich so gern als Navi Ersatz nehmen und nicht auf mein Kleinen 4,2 zoll samsung Galaxy S2....
 
AW: Suche Skin für Samsung Nexus 10 Tablet

Irgendwann ist Schluss. Was ich bis jetzt gesehen habe ist das max. die Auflösung 1900x1200 unterstützt wird.

[rawdisplay]
driver=engine
screen_xy="800_480:1920x1128/1200x1848:fullscreen"


[modes]
; mx=WidthMin..WidthMax, HeightMin..HeightMax,Folder
; OR
; mx=Width, Height ,Folder

m3=1024..1920,552..1128,"800_480"
m4=600..1200,976..1848,"800_480"

oder

m3=1024..1920,552..1128,"1280_800"
m4=600..1200,976..1848,"1280_800"
 
AW: Suche Skin für Samsung Nexus 10 Tablet

Hmm dann weiß ich bescheid..
Weißt du denn zufällig wer es geschafft hat es auf diese Auflösung zu bringen?
Irgendwie gab es ja ein Trick das ist ja alles in der Data.zip branding.zip sys.txt und so weiter vorhanden
 
AW: Suche Skin für Samsung Nexus 10 Tablet

Primo unterstützt diese Auflösung nicht! Max. 1900x1200. Diese Info habe ich von arimi erhalten (Danke noch mal kostja kostjan).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben