Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homepage Tipps und Tricks Suche simplet Shopsystem für eine Hand voll Artikel

Shortycc

Freak
Registriert
31. März 2013
Beiträge
229
Reaktionspunkte
102
Punkte
103
Hallo Com,

ich suche ein schlankes Shop CMS rein für private Zwecke.
Es kommt bei mit im Umfeld vermehrt vor, das Freunde u. Bekannte mich als Berater zur Seite nehmen.
... Ich möchte jetz keine Geschichte dazu erzählen. ^^

Das CMS sollte nicht mit 1000 Sachen überflutet sein, die ich nicht brauche.
- Der 'Kunde' soll sich einloggen können
- Im UCP müssen individuelle Kundenspezifische Infos eingetragen werden können (von mir) die dann auch nur für diesen Kunden ersichtlich sind.
- PayPal Zahlung sollte automatisiert erfolgen
- Online sollten Themen verfügbar sein, um ein passendes auszuwählen.
- Impressum, Rückversandinfo, AGB, blablabla brauche ich nicht, da die berechtigten Freunde nur mit htaccess drauf zugreifen sollen.


Klingt nicht nach viel. Aber ich komm bei der Menge von e-Commerce Lösungen nicht zurecht. Hier hat doch bestimmt jemand einen Tipp parart, hoffe ich. ;)
Nehme auch alternative Vorschläge eingegen. Wichtig ist jedoch, das ich es selber hosten kann.
Wahrscheinlich gibt es auch kein CMS was haargenau meinen Anforderungen entspricht. Module aktivieren und deaktivieren kriege ich noch hin. :D
Wenns an den Code geht, brauche ich noch mal eure Hilfe, aber Basiswissen ist vorhanden.


Über Hilfe bin ich sehr dankbar.
 
Zurück
Oben