1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Signal.....ich werde wahnsinnig!

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von DogS, 22. Oktober 2008.

  1. DogS
    Offline

    DogS Newbie

    Registriert:
    4. September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle zusammen,
    ich bin zufriedener Besitzer eines Vantage 7100C mit einen Samsung 46A656 LCD Fernseher.
    Am 13.10. habe ich als letzte Änderung des Systems die neue 37iger O-Firmware auf den Receiver draufgespielt...lief ja auch alles Bestens...bis gestern Abend.

    Urplötzlich bleibt mein Fernseher schwarz; mit der Meldung "Signal wird gesucht..." .
    Der Receiver ist über HDMI an den Fernseher gebunden,und mit Chinch an die Stereoanlage. Nebenbei fällt auf, das das Radio ebenfallsn nicht funktioniert. Spiele ich jedoch mp3 Files über den Player ab, ertönt die Musik aus'm Fernseher, als auch aus der Stereoanlage. Weiterhin kann ich ebenso das Menü auf TV darstellen.
    Signal aus der Kabelbuchse funktioniert im TV als Direkteingang, ohne weitere Probleme. Habe genau nach Anweisung erneut die Firmware neu eingespielt...nichts! Bin übrigens bei KabelBW gemeldet.

    Ich allen die mir einen Tipp zur Lösung des Problems geben können, sehr dankbar.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Suche Signal.....ich werde wahnsinnig!

    Vielleicht ist ja einfach Dein Resi defekt. Die Teile sind ja nicht "unkaputtbar".

    Gruß Schnauke
     
    #2
  4. DogS
    Offline

    DogS Newbie

    Registriert:
    4. September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Signal.....ich werde wahnsinnig!

    Das wäre ja eine Katastrophe, das teure Stück hat nicht einmal 3 Monate auf'm Buckel!
     
    #3
  5. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Suche Signal.....ich werde wahnsinnig!

    Lies mal hier!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Das ist der Grund für dein Problem.
     
    #4
  6. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Suche Signal.....ich werde wahnsinnig!

    Vielleicht kannst Du da ja was über die Garantie regeln. Orginale Firmware drauf und Gerät zurück.

    Gruß Schnauke
     
    #5
  7. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Suche Signal.....ich werde wahnsinnig!

    Aber wenn bei allen Radio- und Fernsehsendern kein Empfang ist?

    Gruß Schnauke
     
    #6
  8. DogS
    Offline

    DogS Newbie

    Registriert:
    4. September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Signal.....ich werde wahnsinnig!

    Es geht!!!!!!

    Menschenskinders, super!!!!!

    Vielen dank!
     
    #7
  9. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Suche Signal.....ich werde wahnsinnig!

    Dann hast Du ja Glück gehabt und meine Vermutung war Gott sei Dank falsch. Danke Puk :thank_you:!

    Gruß Schnauke

    PS: Also auch DogS sollte Puk danken:3:.
     
    #8

Diese Seite empfehlen