Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(Suche Settings)

Dschingiskhan

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Dezember 2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,

ich suche aktuelle Settings für den
Medialink Black Panther 2 Card HD.


Enthalten sollten sein 42-19-13 Grad.

Vielen Dank
 
Du kannst dir direkt über den BlackPanther Senderlisten laden!

In der Datenbank ist nicht wirklich was akteuelles.
 
Ja aber da weiss man auch nicht was drauf ist und von wann das ist! Ich hätte lieber welche die ich dann am PC bearbeiten kann.
 
Hi Eisbär,

wie geht das denn, das ich die Senderliste vom Receiver auf den PC bekommen? Habe hierzu nichts gefunden denn damir wäre mir auch schon geholfen!

Mir ist klar, das ich nicht etwas finden werde was genau meinen Wünschen entspricht.
Bei mir sieht es so aus, das der Receiver mit normalem DSL Kabel am Router hängt.
Wie bekomme ich denn eine Verbindung zwischen PC und Receiver her?
 
Installiere den medialink editor 2.2 aus der DB.
dann:
Transport
settopiP hier die ip des BP eingeben
apply bestätigt
dann:
transport
transfer to pc
wenn feddisch:
transport
transfer to SETTOP, aber vorher auf HDD speichern. Es kann eine Fehlermeldung erscheinen aber die Liste wird dennoch übertragen.
 
Vielen dank. So hat es geklappt! :)

Sowas habe ich die ganze Zeit gesucht. Wollt den Receiver schon fast zurück geben und ne doppelt so teure Dreambox holen!
 
AW: (Suche Settings)

Freu' mich wenn es jetzt funzt!

Schön fände ich es wenn die feddische Liste mal in die DB käme. Wäre eine supie Sache. Danke schon mal!

Ich denke da ist ein reges Interesse:
13, 19 und 42 Grad Ost. Leider hoab' i nur Aschtra.
 
Zurück
Oben