Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Settings für E2 und starten von E2 von HDD?

AW: Suche Settings für E2 und starten von E2 von HDD?

Du musst natürlich wenn deine alte fb die fb alt ist und diese auch aktiv ist im teamcs menü fb neu aktivieren das es eben auch mit der harmony geht
 
AW: Suche Settings für E2 und starten von E2 von HDD?

holzauge sei wachsam...muss ich mir heut abend mal anschauen.

Danke dir derweil:emoticon-0142-happy
 
AW: Suche Settings für E2 und starten von E2 von HDD?

Das ist glaube ich bei teamcs menü/benutzerdaten/fb wählen . Hatte das damals eingebaut fals mal ne fb kaputt geht und ich eben die alte oder neue kaufen muss

- - - Aktualisiert - - -

Neustart nicht vergessen danach
 
AW: Suche Settings für E2 und starten von E2 von HDD?

hmm :(

sobald ich auf FB neu umstelle, reagiert garkeine FB mehr, egal ob die Originale oder die Harmony
 
AW: Suche Settings für E2 und starten von E2 von HDD?

hast du danach den VIP neu gebootet, so wie Ducktrick im Beitrag 18 geschrieben hat?


Mlg piloten
 
AW: Suche Settings für E2 und starten von E2 von HDD?

ja logo, sogar 2 mal, weil ich eben nach dem ersten mal booten dachte, das dass System hängt bis ich drauf gekommen bin
die Tasten am Gerät mal zu testen ;)
 
AW: Suche Settings für E2 und starten von E2 von HDD?

ich schätze schon sonnst wäre die FB alt noch Aktiv, dann kann es nur sein das du die Falschen codes in deiner Harmony hast, such mal bei der Harmony Vip2 , den gibs nur mit neuer FB und das ist ja die selbe
 
AW: Suche Settings für E2 und starten von E2 von HDD?

also ich habs grad getestet mit VIP2 und den Codes, welche über die Harmony Software dann eingespielt werden...keine Reaktion... :(
noch eine Idee was man da machen kann? Mit der Harmony wäre mir schon lieber zu bedienen als mit dem alten Klopper.

Der Mensch is halt ein Gewohnheitstier :)
 
AW: Suche Settings für E2 und starten von E2 von HDD?

hmm conecte mal bitte peer ftp , in etc/ sind 3 dateien lircd.conf lircd_neu.conf lircd_alt.conf oder so, in lirc.d.conf und lircd_neu.conf muss das gleiche stehen überprüfe das bitte mla, kannst sie hier auch mal posten

im zweifelsfall musst du bei der Harmony die FB alt manuell eingeben mit der Richtigen Frequence, eben rc1 oder rc2 , mich wundert es nur ein Wenig da ich ebenfalls eine FB alt habe und bei meiner Harmony FB neu über die online Suche initialisiert hab
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Settings für E2 und starten von E2 von HDD?


also wenn ich mir die Dateigrößen anschaue, dann wird da wohl was nicht passen(also das in beiden das gleiche drin steht)...

lircd.conf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

lircd_neu.conf:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Suche Settings für E2 und starten von E2 von HDD?

ja dann füg mal das von der lircd_neu.conf in die lircd.conf ein und starte neu , versuch dann mal ob deine Harmony geht. was in der neu steht stimmt , was in der lircd.conf steht nicht...
 
AW: Suche Settings für E2 und starten von E2 von HDD?

hat funktioniert...super.
 
AW: Suche Settings für E2 und starten von E2 von HDD?

na dann , gelöst @Admin
 
AW: Suche Settings für E2 und starten von E2 von HDD?

Hi,

hole diesen alten Thread nochmals hoch.

Ich habe auch eine Logitech Harmony 300 (ist das die One?), und möchte diese mit dem VIP und dem Duck-Trick Image nutzen.

Welche Schritte sind in aller Kürze/im Einzelnen durchzuführen, damit ich meine Harmony mit dem Duck-Trick Image nutzen kann?

Ich will einfach mal sehen, ob die Harmony besser harmoniert/reagiert (z.B. über weitere Entfernung) gegenüber der Original-FB des VIP (neues Modell).

meitevau
 
AW: Suche Settings für E2 und starten von E2 von HDD?

Du verbindest die FB mit dem PC per USB, startest die software von Harmony ( gibts auf der HP von dennen , musst aber registreirt sein um dein gerät in der software online zu adden) anschliesend gehste auf gerät hinzufügen und suchst bei geräten nach Argus VIP oder Vip2 ( ist dann die FB Neu ;) ) das speicherst du dann und wenn dir die FB sagt das es gespeichert ist läufste zum tv und testest das aus ;) genaus kannst du mit weiteren geräten verfahren, um mehr wie ein gerät zu schalten musst du diese in der software einer Funktion zuweisen in der du dann angeben kannst das z.B. Sound volumen tasten nur die anlage regeln aber ok und rechts links den sat receiver und power für alle und so weiter ;)

Bischen was an feintuning kan man daauch noch machen mit ms verzögerung ect, muss man aber nicht

ach und nein, die 300 ist nicht die one ;), sonnst wurde die nicht 300 sondern one heissen ;)
 
Zurück
Oben