Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche Settings für die Vip mit ......

Lui2004

Meister
Registriert
16. Februar 2008
Beiträge
739
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
hi zusammen

bin auf der suche nach aktuellen settings für die VIP wenn möglich mit Favoriten Italienische Programme wie z.b Rai - Mediaset - Sky Italia usw

danke

gruß
 
AW: suche Settings für die Vip mit ......

Hast Du schonmal auf der Homepage von Edision nachgeschaut? Da finden sich aktuelle Settings vom 30./31.08.10.

meitevau
 
AW: suche Settings für die Vip mit ......

hi

ja habe die geshen da sind soweit ja alle packete drin nur halt Sky Italia fehlt und das ist mit wichtig wegen abo, so such ich mich dumm und blöd

gruß
 
AW: suche Settings für die Vip mit ......

Hallo Lui2004,

hier hast du die Frequenzliste von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Mach folgendes:
Geh ins Menü
1.manuelle Sateliten Instalation
2. auf Hotbird
3. gelbe Taste drücken für Transponder
4. grüne Taste für Transponder hinzufügen
5. Alle Daten reinschreiben
Suchlauf durchführen

In der Senderliste findest du die neuen Sky Italia Sender ganz hinten.

Dann machst du dir einen eigenen Fovoriten Sky Italia und verschiebst die neu gefunden Sender rein.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben