Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Setting für Star_8000HD -SAT

bachma1912

Newbie
Registriert
19. Dezember 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ein Hallo an die Gemeinde,

kann mir jemand vielleicht helfen, ich suche seit langem nach eine Setting für den Star 8000HD (SAT).
So ähnlich wie von Matze mit Astra 19.2 und Hotbird 13.0E, schon vorsortiert.
Bei uns ist nach dem Suchlauf, sind sehr viele unsortierte bzw. nicht brauchbare Sender im Gerät gefunden.
Das Löschen und Sortierten dauerte mehrere Tage und irgendwann hat man auch den Überblick verloren.

Ich hoffe auf zahlreiche Hilfe.
 
Und warum nimmste dann nicht matze Settings???

Mit dem Programm dreamboxEDIT biste schnell mit dem sortieren und kannst die Senderliste auf die Box spielen!
 
Hi

Hast Du schon mal in der Link ist nicht mehr aktiv. geschaut ??

bachma1912 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

DAs wird Dir auch bei einer vorgekauten Senderliste passieren, dass Du anfangen musst zu sortieren. Für meine Senderliste, bis die mal so war , wie ich sie wollte, brauchte ich WOCHEN.
 
Zurück
Oben