1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Setting für Star_8000HD -SAT

Dieses Thema im Forum "Technomate" wurde erstellt von bachma1912, 17. Mai 2012.

  1. bachma1912
    Offline

    bachma1912 Newbie

    Registriert:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein Hallo an die Gemeinde,

    kann mir jemand vielleicht helfen, ich suche seit langem nach eine Setting für den Star 8000HD (SAT).
    So ähnlich wie von Matze mit Astra 19.2 und Hotbird 13.0E, schon vorsortiert.
    Bei uns ist nach dem Suchlauf, sind sehr viele unsortierte bzw. nicht brauchbare Sender im Gerät gefunden.
    Das Löschen und Sortierten dauerte mehrere Tage und irgendwann hat man auch den Überblick verloren.

    Ich hoffe auf zahlreiche Hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Moderator

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Und warum nimmste dann nicht matze Settings???

    Mit dem Programm dreamboxEDIT biste schnell mit dem sortieren und kannst die Senderliste auf die Box spielen!
     
    #2
  4. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi

    Hast Du schon mal in der

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    geschaut ??

    DAs wird Dir auch bei einer vorgekauten Senderliste passieren, dass Du anfangen musst zu sortieren. Für meine Senderliste, bis die mal so war , wie ich sie wollte, brauchte ich WOCHEN.
     
    #3
    sigi06 gefällt das.
  5. bachma1912
    Offline

    bachma1912 Newbie

    Registriert:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erstmal ein Dankeschön für eure schnelle Antwort.
    Ich probiert´s aus.
     
    #4

Diese Seite empfehlen