Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SUCHE Sendung: Sport1 24.09.10 Eishockey

tylon

Newbie
Registriert
19. Januar 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich war am Freitag in der Eishockey Arena bei uns und habe mir dort, dass Spiel Hamburg Freezers vs. Augsburger Panther angeschaut.

Ich habe gesehen, dass SKY von dort aus übertragen hat. Nun bin ich verzweifelt auf der Suche nach jeglichem Bild und Ton Material von der 2. Pause. Dort gab es ein (uninteressantes) Interview mit einem verletzten Spieler der Freezers und im Anschluss einen (interessanten) Heiratantrag von einem Zuschauer.

Da ich nicht genau weiß, was SKY übertragen hat, hoffe ich hier auf Mitschnitte dieser Partie....

Gruß
 
AW: SUCHE Sendung: Sport1 24.09.10 Eishockey

Heute um 12:00 kommt die Wiederhlung. Kann das jemand für mich aufzeichnen?
 
AW: SUCHE Sendung: Sport1 24.09.10 Eishockey

Hi,

hast du deinen Mitschnitt bekommen? habe den Beitrag von dir zu spät gelesen sonst hätte ich es für dich aufgenommen, hab gerade das EPG durchgestöbert, konnte das Spiel aber nicht mehr finden.
 
Zurück
Oben