Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche Senderliste

knuddel123

Hacker
Registriert
7. Dezember 2007
Beiträge
495
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Habe gerade ne Opticum 7100 cx mit truman_5119_house_emu_2.4.18_all versehn und bräuchte noch ne gut sortierte Senderliste für Astra.
Kann mir da jemand weiterhelfen???
schon mal Danke....:laugh:
 
sorry ,war mal eben weg...
Danke Werder !!!:Okei:
hatte mir die schon gezogen ,dachte nur wär alles durcheinander..aber hat doch noch "klick" gemacht Fav. drücken dann "neu" und alles is schick.

muss nun aber doch noch ein paar sachen ändern wie zb. Arena,Taquilla kann ja nun weg !oder? usw...

jetzt kommts...:laugh:ich habs noch nicht geschnallt..:twitcy:kann man mit dem AVChannelEdit auch gleich die Reihenfolge der Sender in der Fav-Liste gleich festlegen oder erst am TV? habs noch nich rausgefunden wie es geht.
 
ja,die arena und tekilla kannste löschen....wie die reihen folge...tv ist immer zuerst,dann kommen die favo.....aber wenn du ihn ausmachst,startet er wieder von den favo.....mit den avchanneledit kannst noch sieben favo erstellen,anleitung ist auch mit dabei ;)
 
ja soweit is alles klar..ich meine wenn ich im Channeledit mir die Fav-Liste anschaue kann ich dort nochmal die Reihenfolge ändern??
hab mal ne neue angelegt und die Reihenfolge ist so wie ich die häckchen nacheinander setzte.schau mir dann die neue Fav an (im Editor) und will nochmal die Programmplätze tauschen aber wie geht ??zudummzu??:laugh:
 
musste oben auf den favo ordner klicken....dann kannste die reihenfolge ändern oder andere kanäle hinzufügen.......,,,,,,,,,,,,,,,,,,
 
werders Senderliste

:^^: hi werder....
kann ich für die Starsat Software auch Deine Senderliste als Basis aufspielen?
Thx for answer
J@eger (der Bremer Stadtmusikant)
 
Programmname ändern

Habe dazu auch mal eine Frage habe mir eine Senderliste erstellt, kann ich auch die Sendernamen ändern? (Nicht mit Receiver sondern mit AVChannel)
 
NEIN. Da es noch keinen funktionierenden Editor gibt geht das im Moment nur direkt in der Firmware mit einem HEX-Editor, ist aber nicht zu empfehlen da durch falsche/zuviele Zeichen die Soft nicht mehr funktioniert.
 
Zurück
Oben