Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Senderliste mit allen Buli und Sport Hd Programmen

Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Gemeine....... wäre jemand so nett und könnte mir für den 9600TS eine Senderliste hochladen. Ich bräuchte sie für einen Bekannten.
Habe versucht einen neuen Sendersuchlauf zumachen, der aber bei 73% stehen bleibt .
Schon mal ein fettes Danke........

MfG Dr. med den Rasen
 
AW: Suche Senderliste mit allen Buli und Sport Hd Programmen

Hallo Zusammen!

Ich habe das gleiche Problem mit meinem Opticum HD TS 9600. Der Suchlauflauf funktioniert zwar, aber er findet nicht alle Sender. Es fehlen zum Beispiel die neuen Sky Bundesliga Sender 2 -10. Ich denke mal das hängt mit dem Frequenzwechsel seit dem 1. Juli 2013 zusammen. Bei der manuellen Kanalsuche kann man ja auch Transponder hinzufügen.

Wer kann mir bitte helfen und mitteilen wie ich einen entsprechenden Sendersuchlauf durchführen muss damit alle aktuellen Sender gefunden werden? Meine Firmware ist fcombo 3.32.

Wenn jemand aktuelle Senderlisten hochladen könnte wäre das natürlich am besten.

Gruß
Nettowl
 
AW: Suche Senderliste mit allen Buli und Sport Hd Programmen

Ich habe das gleiche Problem wie nettowl und wäre auch für einen Tipp oder eine komplette Kanalliste dankbar!
 
AW: Suche Senderliste mit allen Buli und Sport Hd Programmen

hat jemand mitlerweile eine hätte auch gerne eine ^^
 
AW: Suche Senderliste mit allen Buli und Sport Hd Programmen

menue , installation, manuelle suche, bearbeiten, scan, netzwerksuche auf ein,
dann sollten alle sender gefunden werden.
 
AW: Suche Senderliste mit allen Buli und Sport Hd Programmen

Hi,
Hab alles Probiert.Funtioniert bei mir nicht.Hat jemand einen Tip?
Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: Suche Senderliste mit allen Buli und Sport Hd Programmen

Bei mir funktioniert bis dato auch nichts. Bekomme die neuen Sender nicht rein...
 
AW: Suche Senderliste mit allen Buli und Sport Hd Programmen

Hi, noch eine kurze zu den HD Kanälen.Die werden beim Sendersuchlauf nur gefunden wenn auf diesem auch gesendet wird.Das bedeutet, Samstag 15:30 die Sender suchen.

GRUß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: Suche Senderliste mit allen Buli und Sport Hd Programmen

kann jemand mal seine senderliste hier hochladen? waere nett ;)
 
AW: Suche Senderliste mit allen Buli und Sport Hd Programmen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

fo shizzle? ^^

Das wär ja geil, war nämlich schon am verzweifeln. Hab ja schon hundertmal Transponder hinzugefügt aber die neuen Buli und Sport HD Kanäle konnt ich nicht finden. Hab aber auch noch nie an Spieltagen gesucht. Danke schonmal, hoffentlich klappts dann!
 
AW: Suche Senderliste mit allen Buli und Sport Hd Programmen

Ich glaube ihr könntet euch auch ne Sendeliste aus dem 9600 Mini Bereich laden, sind aktuelle mit den neuen Sky Sport HD Unterkanälen , diese muss dann nur mit dem Hexdex Editor( is in der Datenbank) bearbeitet werden...hab das grad mitm 9600er S gemacht und funktioniert einwandfrei..
 
AW: Suche Senderliste mit allen Buli und Sport Hd Programmen

War das nicht so, das man mit einem Hexeditor folgende Werte ändern muss ?!

12 in 14 = 9600 S zu 9600 mini
14 in 12 = 9600 mini zu 9600 S
12 in 73 = 9600 S zu 9600 Prima
 
AW: Suche Senderliste mit allen Buli und Sport Hd Programmen

Jepp!
Und der 9600 TS hat die 52.
 
AW: Suche Senderliste mit allen Buli und Sport Hd Programmen

also ich hab wie hier beschrieben den Hexeditor runtergeladen...

dann Link ist nicht mehr aktiv. Senderliste...

und die oberste Reihe so abgeändert...0:00000:01000000000000000306730784903201

Fertig ist die SL für den Opticum 9600 S...dann so man diese für den TS braucht einfach ...von S zu TS ändern..wie im 1. Link beschrieben
 
AW: Suche Senderliste mit allen Buli und Sport Hd Programmen

Naja, im Prinzip schon richtig @:Kick,
aber beim 9600S/TS+Prima zum Mini und umgekehrt
sind noch ein paar andere Werte zu beachten.
Hier mal eine Anleitung dazu:

Alle Opticum 9600er Senderlisten können unter einander durch ein anpassen dieser
getauscht werden.


Der Mini hat die 14
Der Prima hat die 73
Der 9600S hat die 12
Der 9600TS hat die 52

Es reicht nicht nur die 52 in 14 mit dem Hex-Editor zu ändern,
es müssen auch noch ein paar andere Daten geändert werden,
und zwar nur die erste Zeile, wie hier unten im Bild dargestellt,
die Senderliste vom 9600TS zum 9600Mini
die Senderliste des Prima ist wie die vom 9600TS/S
nur das dort die 52-TS/12-S zur 73-Prima wird.

Oben ist die Liste des 9600 TS (rot) unten die des Mini (grün),
die 52 zur 14 ist klar, rechts daneben 07 in 05 und weiter links die 03 in 07
der Rest ist OK,
danach die Senderliste abspeichern die Senderliste ist nun für den Mini
geändert,
Update über USB und testen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben