Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Senderliste für Kabel

Anfänger11

Freak
Registriert
29. Juni 2013
Beiträge
233
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hallo

Ich habe eine Gigablue800HD. Ich habe einen Kabelanschluss und möchhte eine Senderliste einfügen. Hat jemand vielleicht von euch eine gute zusammen gestellt. Ich hab das Betriebsystem Openmips2 drauf installiert.
 
AW: Suche Senderliste für Kabel

Hi,
am besten einen Sendersuchlauf starten und mit dem Tool DreamboxEdit dannach alles nach deinen Wünschen anpassen. LG Osprey
 
AW: Suche Senderliste für Kabel

wäre besser wenn mir jemand Ne Liste schicken kann oder Nen link.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben