Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Senderliste für den SL45 HDMI

askary

Newbie
Registriert
12. März 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich bin etvl. vom Edision 1600ci verwöhnt, dort gehen ein Vielzahl von Favoritenlisten.

Ich suche noch eine schöne Senderliste für den sl45 hdmi, mit dem Alieditor komme ich nicht gut klar?

Gehen auf dem resi echt nur 5 Favoriten die ich nicht mal umbennen kann?

Kann mir jemand bitte helfen?

cu

askary
 
AW: Suche Senderliste für den SL45 HDMI

Hallo,

Du kannst Dir auch das Sorglospaket aus der Datenbase laden für den E1 Chip! Ich habe dort mehr Favoriten angelegt! Champion, Bundesliga, Shopping, Nachrichten, PW, Kinder, Öffentliche usw usw..
Mußt nur dann im Loader die Einstellung User DB (64+64) wählen. So wird aus dem File nur die Senderliste übertragen!! Nimm Comag System Tool ohne Prüfung!!
 
AW: Suche Senderliste für den SL45 HDMI

Hallo Darkside,

vielen Dank für den schnellen Tipp.
Leider geht es bei mir nicht so.

Wenn ich den Loader ohne Prüfung(1.0.0.1) nehme kommt,
er über "Test serial port status" nicht weiter.

Nehme ich den Loader Upgarde Tool 2.0.0.b 2007-11-16 kommt,
nach Auswahl userdb(64+64) "Bootloader version not compatibel".

Als Quelle hatte ich Darkside Dump E1 Chip Direkt Fix.bin genommen.

Hast Du evtl. noch einen Tipp?

cu

Askary
 
AW: Suche Senderliste für den SL45 HDMI

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, genau so habe ich es gemacht.
Am resi kam erst "boot" dann "conn" und leider dann kein ||||

Konnte mit dem "Loader ohne Prüfung" bisher nichts zum resi senden.
Den Patch hatte ich seinerzeit mit dem "Upgarde Tool 2.0.0.b 2007-11-16" laden müssen.

cu

askary
 
AW: Suche Senderliste für den SL45 HDMI

ich habe das gleich problem gehabt, nach tausenden versuchen hat es dann doch hingehauen, es geht,aber geduld spielt eine sehr große rolle
 
AW: Suche Senderliste für den SL45 HDMI

Danke für den Beistand,
habe es mehr als 20x mit "Loader ohne Prüfung" in allen Varianten probiert, leider ohne Erfolg.

Auch habe mal aliminiupg probiert, bleibt auch auf der gleichen stelle stehen.

Bisher komme ich nur mit dem "Upgarde Tool 2.0.0.b 2007-11-16" an den resi.
 
AW: Suche Senderliste für den SL45 HDMI

ich habe auch mehr als 20 versuche gestartet und auf einmal ging es,kannste im forum nachlesen. die comag haben in der sache nen hammer schaden. meinen laptop habe ich auch des öfteren neu starten müssen weil er das nullm.... nicht mehr lesen wollte,aber es geht wirklich. ich habe auch gedacht ich verzeifel bei dem ding, aber es hat gefunzt.
 
AW: Suche Senderliste für den SL45 HDMI

so habe nun über 100 Versuche hinter mir.

Also ich kann mit dem "Loader ohne Prüfung" weder einen Dump ziehen noch etwas senden(upgrade).
Gleiches gilt für aliminiupg.

Mit dem "Upgarde Tool 2.0.0.b 2007-11-16" kann ich einen Dump ziehen und auch z.B. allcode senden.

Wie kann ich dem Loader Upgarde Tool 2.0.0.b 2007-11-16 abgewöhnen,
nach Auswahl userdb(64+64) "Bootloader version not compatibel" anzumeckern?


@tiesto25
Du hast jetzt einen sl45 mit hdmi und guten Fav-Listen... gier... auch haben will.....
evtl. kannst Du ein Dump machen den ich dann einspiele???



cu

askary
 
AW: Suche Senderliste für den SL45 HDMI

würde ich gerne für dich tun wenn du mir sagen kannst wie das funzt,bin seit 4 wochen erst bei solchen sachen dabei und bin froh über mein jetziges wissen.....lol
 
AW: Suche Senderliste für den SL45 HDMI

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

resi aus
starten des proggis z.b. Loader ohne Prüfung...
wähle stb->pc
Dateiname angeben z.b. sl45hdmi_tiesto.bin
next drücken
resi an und ||||||| kommt, warte bis fertig
bin-Datei mit 2.048KB hier uploaden.

cu

askary
 
Zurück
Oben