Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche SED Edit und deutsche Bedienungsanleitung für Starsat SR 2200 HD

gobi55

Newbie
Registriert
26. Mai 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo, brauche Hilfe beim Sender sortieren und wenn es sie gibt, eine deutsche Bedienungsanleitung für den Starsat SR 2200HD


Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
AW: Suche SED Edit und deutsche Bedienungsanleitung für Starsat SR 2200 HD

Hallo schau dir mal folgende Seite an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich hoffe der Link ist erlaubt
 
AW: Suche SED Edit und deutsche Bedienungsanleitung für Starsat SR 2200 HD

Vielen Dank für den Link.
Stehen zwar interessante Dinge dort, aber die kann ich sowieso nicht umsetzen, dazu fehlt mir der Horizont.
Wichtig wäre mir eine deutsche Bedienungsanleitung, damit ich dieses Gerät überhaupt richtig bedienen kann,
da mein Schulenglisch wenig hilfreich ist und meine Sprachkenntnisse auch nicht für die französische oder arabische Anleitung ausreichen.
Trotzdem nochmal vielen Dank für die Mühe.
 
AW: Suche SED Edit und deutsche Bedienungsanleitung für Starsat SR 2200 HD

Bei dem Link war auch ein SenderEdit dabei.
Was ich gesehen habe für den 3000er, habe aber keine Ahnung ob der auch beim 2200er geht.
 
Zurück
Oben