Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche SE NC Truck Software

yxcvbnm123

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Mai 2013
Beiträge
67
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo,

Suche SE (gepatchte) NC (Navcore) Truck Edition. Ich weis Bratac bietet diese bei einem Tread samt MAPS an jedoch ist es für mich als Free User von Ul.to unmöglich die ca. 3GB runterzuladen...
Es wäre am Besten wenn die Software so wie bei Bratac für fast alle Geräte funktionieren würde also nicht für speziell X10 oder ONE XL usw.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
 
AW: Suche SE NC Truck Software

Die in diesem Thread gelisteten NCs sind 8.xxxer Truck-NCs. Damit kannst du keine aktuelle (925er) Truck-Karte benutzen.

MfG Alfred

Edit: Mit Brille: weiter unten sind die 9.xer Truck-NC!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche SE NC Truck Software

Hallo,

Danke.

@Sebastian97r

Sind die folgenden NC´s gepatcht?:

NC 9.700
fur x00, One, One XL

NC 9.701
fur x10

NC9.701
fur Universal Truck NC
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche SE NC Truck Software

Ja, die sind gepatcht. Und wenn einer nicht dann ist es nur ein klick mehr in den Freischalttol...
 
AW: Suche SE NC Truck Software

Kann man die Truck Karten auch irgentwo bzw. irgentwie ohne den Container runterladen sprich direkt vom Browser und nicht wie z.b. mit JDownloader...?!?
 
AW: Suche SE NC Truck Software

Jdownloader ist ein sehr einfaches Programm das hilft und erleichtert und sogar erledigt selbst einige Arbeit. Es ist auch nicht schwer im Internet was uber den JD zu finden zb. eine beschreibung der funktionen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Aber ich bekomme den eindruck das du suchst und machst "kunstlieche Probleme" anstat etwas selbst zu testen... Es wird Zeit das du selbstiniziative zeigst und etwas unternimmst. Wenn du erstmals loslegst dann helfen wir dir schon wenn du , nach den vernunftigen einlesen, noch Fragen hast
 
Zurück
Oben