Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche SD-Ready Version Gopal 5.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Suche SD-Ready Version Gopal 5.5

@2much


schade,
dass es uns "normalen Usern" vorenthalten wird

mfg

fsz1959
 
AW: Suche SD-Ready Version Gopal 5.5

@fsz1959

Ja und ich kann auch "2much" nur Recht geben das er es nicht Veröffentlicht.
Wegen ein oder zwei Ar......... die einfach die Regeln nicht Akzeptieren.
Ich bin mir Sicher er hätte es uns allen zur Verfügung gestellt denn der Junge hat Echt was auf dem Kasten.
 
AW: Suche SD-Ready Version Gopal 5.5

ja,

verstehen tu ichs auch,
ändert aber nichts an der Tatsache das hier der sich normal verhaltende und dankbare user getroffen wird und keinesfalls der verursacher

mfg aus dem schwarzwald
fsz


ps: hier mal ein paar ,,,,,,,, kann jeder selbst setzen
 
AW: Suche SD-Ready Version Gopal 5.5

Hallo,

ich muss mal auch was dazu sagen.
Ich verstehe das sehr gut was er macht.
Wir wissen das sich nicht immer alle an das halten was den Regeln entspricht, auch ich war in der Lage und hatte die Reissleine gezogen, aber diese sorry für den Ausdruck Idioten wird es immer wieder geben warum auch immer.
Und wenn man dann die hat, die nur kluge Sprüche raushauen aber selber gar nicht in der Lage sind was zu machen sind noch schlimmer.
Da kommt der Ärger doch erst mit auf und hinterher verkaufen sie es als selbsterstellte Software und prallen damit rum wie gut sie doch sind.

Also geht her und akzeptiert 2much Entscheidung und hört auf darauf rumzureiten das es keine SD Ready geben wird, Ihr habt doch noch die 5.0 die funktioniert doch noch. Und wie Ihr sehen könnt funktioniert die 5.5 das zeigt HH deutlich in seinem Post. Also findet euch damit ab.

@Hallo 2much,

ich verstehe Dich voll und ganz.
Ich denke Du wirst dies beibehalten und ich gebe Dir recht, denn wer nicht hören will muss halt fühlen.
Schade ist eigentlich nur das 80% der Member sich an diverse Sachen halten.
Aber wie gesagt diese wirst Du überall finden, dass schlimme daran ist nur das sie daraus nicht lernen.

Du hast immer Top Arbeit geleistet und es war toll deine Sachen nutzen zu können denn diese funktionierten wenigstens.
Das wollte ich nur noch mal erwähnen, ich habe mich nachher dazu durchgerungen weiter zu machen da es für viele wirklich nicht der richtige Weg gewesen wäre für 1 -2 Personen ( wie erwähnt Idioten ) alle anderen auch zu betrafen.
Deshalb mache ich weiter.

Aber wie gesagt ich bin voll und ganz auf deiner Seite...
Schönen Abend noch.

Gruß
Waasol
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche SD-Ready Version Gopal 5.5

Und das war auch gut so @Waasol,es gibt viele dankbare User.Bei Dir war es eben der Beckerbereich und bei 2much die Gopalversion.
Ich kann auch nur hoffen das sich 2much,trotz aller Umstände,dazu durchringt die Sd Ready Version bereitzustellen.
Wenn nicht,müssen wir eben weiter mit der 5.0 Version leben.Diese lüppt ja Dank 2much und vielen anderen Helfern tadellos.
Trozdem bin ich natürlich auch einer der "Hoffenden User" .
Aber auch ich kann verstehen wenn die Version unter Verschluss bleibt.
gruß olaf1
 
AW: Suche SD-Ready Version Gopal 5.5

Hallo Olaf1,

ich versteh Dich schon gut, denn die Hoffnung stirbt zulässt.
Nur akzeptieren sollte man es.
Ja vielleicht kommt bei 2much irgendwann die Umkehrung aber das sollte er ganz allein für sich entscheiden.
Wenn ich ehrlich bin, ist es schon schade das er nicht weiter macht, ich aber auch verstehe warum er es jetzt nicht macht und bin deshalb voll auf seiner Seite.
Irgendwann geht es halt nicht mehr...

Aber wie heisst es so schön, Rom wurde auch nicht in 2 Tagen oder Wochen erbaut.
Lass uns mal weiter die Hoffnung aufrecht erhalten.
Vielleicht gewinnt er am Samstag ein Batzen Kohle im Lotto und dann sieht die Welt schon wieder viel besser aus auch für 2 much...

Gruß
Waasol
 
AW: Suche SD-Ready Version Gopal 5.5

Auch wenn hier nichts mehr geschrieben kommt, wir allen warten noch auf die SD-Version und wir hoffen das @2much lässt uns nicht mehr lange quälen:party::party:
 
AW: Suche SD-Ready Version Gopal 5.5

Könntest du wenigstens sagen welche Datei(en) man verändern muss ( Cracken ) damit es auch auf nicht Medion Geräten läuft?


Vielen Dank
 
AW: Suche SD-Ready Version Gopal 5.5

Es ist genau die DLL, welche auch namentlich meckert, wenn man GoPal 5.5 versucht auf einem Fremdgerät zu starten!
 
AW: Suche SD-Ready Version Gopal 5.5

Nenn das Kind doch beim Namen und schreib nicht soviel drum rum !


StreetDirectorApp.dll
 
AW: Suche SD-Ready Version Gopal 5.5

@karlchen1
thanks hat Sicher einen Grund warum er die Datei/en nicht nennt.
Wenn der Cracker der Datei nicht möchte das es Veröffentlicht wird dann sollte man es Respektieren :emoticon-0111-blush
 
AW: Suche SD-Ready Version Gopal 5.5

@Karlchen, so ist es wenn man nur das Ende liest. Da kann ich 2Much völlig verstehen. Kannst ja Thanks auch noch verärgern. Wir würden uns alle freuen.

Ich hoffe die Ironie ist zu verstehen.
 
AW: Suche SD-Ready Version Gopal 5.5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit dieser Datei ist es ja nichts neues ! Da verrate ich hier nichts.
Wer die Gopal Version 5.0 schon mal auf einen nicht Medion Gerät installiert hatt, weis auch auf welche Datei es ankommt und das ist genau diese.
 
AW: Suche SD-Ready Version Gopal 5.5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

RICHTIG HALBER.
@karlchen1
welches File den HW check macht, hatte ich bereits öffentlich erwähnt
ohne mein Info wüsstest du es auch nicht

zumal bei den älteren Versionen ein anderes File das war- aber die meisten wissen ja eh mehr als ich - von daher lehne ich mich zurück und lese
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben