Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche SD-Karten fuer Navigon 7100

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netlohtze

Newbie
Registriert
12. August 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, habe ein Navigon 7100 bei Ebay erstanden und suche jetzt fertige SD_Karte mit aktuellen Karten und Navigator. Zur Zeit liegt MN 6 auf dem Gerät, Karten Q3-2008.

Vielen Dank im vorraus!!!
 
AW: Suche SD-Karten fuer Navigon 7100

hallo ,

habe ein Navigon 7100 aber nur mit maps für D:A:CH ,
kann ich maps von europa draufmachen (kopieren in den Mapsordner?)
kann ich die oben genannten Maps benutzen ??
 
AW: Suche SD-Karten fuer Navigon 7100

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hallo hermes ich habe heute das 7100 D.A.CH bekommen und gleich eine Sicherung mit Fresh Maps gemacht . ich finde aber kein Maps ordner ??
ich habe nur sowas wie ein Blatt mit einem knick oben rechts und unten drunter steht,, DACH_NT200708.map.
kann ich die restlichen maps einfach auf die SD Karte kopieren ??
bei Reality View ist auch so ein File dabei DACH_NT200708 jct .
wenn ich jetzt die anderen Maps kopiere dann brauche ich ja auch Reality View für die anderen Maps oder? wo bekomme ich die her ??
gruß
 
AW: Suche SD-Karten fuer Navigon 7100

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


sorry hab gerade gesehen das für die eu maps auch reality view dabei ist .
ich hab mir ne neue SD 2GB geholt formatiere sie jetzt in FAT 32 und kopiere jetzt die ganzen daten von der original SD auf die 2 GB Karte.
dann lösche ich die DACH map datei und die Reality View datei und kopiere die EU Maps + Reality View EU drauf . mal sehen ob es funzt
:JC_hmmm:
 
AW: Suche SD-Karten fuer Navigon 7100

hermes1 20468;397388 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wat is denn das?

ich so gemacht wie beschrieben muss aber erst mal richtig laden hab leider nur usb zum laden , hole mir später ein stromkabel mit usb , hab alles kopiert wie oben beschrieben . #
auf der 2GB karte steht folgendes in der navi lib datei :
[DB]
FileName = \Storage Card\

[Properties]
ConfigFilesDir=\Storage Card\MN6\ConfigFiles\Advisor.SFS

Last used database directory=\Storage Card\CentralEurope_Q3_2009_MN65.map
[TMC]
LastKnownFreq=881
LastKnownPiCode=55198

muss ich da noch was ändern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben