Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche SD Card ready Version für Streetmate GT 43

AW: Suche SD Card ready Version für Streetmate GT 43

danke Euch beiden,
gib es den ein neueres Build als 7.4 für den GT-43 ?
 
AW: Suche SD Card ready Version für Streetmate GT 43

Hi 2much,
doch, die dort von Halver,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
gerade eben gefunden. :emoticon-0167-beer:

Gruß voyi1994
 
AW: Suche SD Card ready Version für Streetmate GT 43

achso,
dachte der GT-43 braucht irgendwelche zusatzt DLL´s wie toolhepl.dll (so hatte ich noch wage in Erinnerung)
dem ist dann nicht so

na denn - dann kann ich ja selbst Hand anlegen
 
AW: Suche SD Card ready Version für Streetmate GT 43

hi,

kann mir bitte einer die richtigen Baud/port Daten dazu nennen
erhalte inzwischen rotes Gps Symbol aber wird nicht grau vllt stimmt ein Wert noch nicht
oder ich benötige für das Gerät noch eine Datei wie gps.dll oder so
 
AW: Suche SD Card ready Version für Streetmate GT 43

Hallo,probiere mal Port 7 und baud 48000 oder auchPort 7 und Baud 57600.
 
AW: Suche SD Card ready Version für Streetmate GT 43

ich habs jetzt

Gps typ2
port 7
baud 5600

muss in user und dafault eingetragen werden , sonst zickt das Gerät
 
AW: Suche SD Card ready Version für Streetmate GT 43

@ 2much

ich muss ja ein wenig schmunzeln.....
Da wird dir ein Link genannt der recht allgemein ist (für mehrere Geräte), dann bastelst du rum um die richtigen Werte einzutragen....und das obwohl ich unter dem gleichen Thread https://www.digital-eliteboard.com/sh...ier-rein/page3 in Post#28 die fertige Version angeboten habe. Ok, da steht GP-43, ist aber auch für das GT........
 
AW: Suche SD Card ready Version für Streetmate GT 43

Tja, wenn jemand nach GT fragt, dann bekommt er auch GT, denn ich weiß ja nicht, das GP auch passt. :whistle2:

Gruß voyi1994
 
AW: Suche SD Card ready Version für Streetmate GT 43

Hallo,
der Unterschied von GP zu GT liegt im Arbeitsspeicher und das am GT ein externes TMC-Modul angeschlossen werden kann. Bei mir läuft die 7.7.5 B447 schon lange auf nem GP, also einem Gerät mit nur 64 MB RAM.

Gruß Gunther
 
Zurück
Oben