Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche SD Card ready Version für Streetmate GT 43

AW: Suche SD Card ready Version für Streetmate GT 43

Hallo,

ich habe zwar kein NavGear GP 43 aber mein Stiefsohn hat ein
NavGear GP 35 da sind nur 2 Einträge auf der SD Card.
Ein Ordner Navigon
Eine Datei Addons.txt mit folgendem Text:
[modules]
Explorer = "", "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
"
Navigon ="","
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
"
[interface]
;resolution_dir="320_240" ;

Das Programm ist Navigon MN 7.4.3 build 793 plattform 2310.
Läuft einwandfrei, allerdings ohne TMC.


MfG. leeken
 
AW: Suche SD Card ready Version für Streetmate GT 43

Hallo Hans59,
hier 1 dateien füge diese mal in die alte Version von mir ein (mach aber vorher ein backup)

in der device.xml stehen die ganzen lizensen, die du vieleicht brauchst.


bitte vor dem einfügen .txt in .xml umbenenen
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche SD Card ready Version für Streetmate GT 43

Hallo Blackeagle,

vielen Dank,

für was soll die Datei gut sein?
dass ich neuere Karten verwenden kann?

Nutzen kann ich deine version ja, leider nur mit alten Karten
 
AW: Suche SD Card ready Version für Streetmate GT 43

Hallo,
viele Karten sind auch Lizens gebunden für zb. Junkview usw--
dafür benötigst du die neue Datei in der alle Lizensen drin sind.

Vieleicht funktionierts ja.
 
AW: Suche SD Card ready Version für Streetmate GT 43

Hat leider nicht funktioniert,

es kommt die Fehlermeldung:

Fatal Application Error
MobileNavigator .exe
 
AW: Suche SD Card ready Version für Streetmate GT 43

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


:JC_hmmm:Seltsam, dürfte nicht passieren.
Habe die Version auch auf meiner SD Karte hab die device.xml geändert so wie du.---hab aber keine Fehlermeldung. Gerät bzw. Software läuft ganz normal an. Mein Gerät GT43 ist aber schon ca3 Jahre alt. Mein schwiegervater hat ein neueres Model GT43 bei dem läuft auch nicht mehr alles.

Ich hab dir eine PN :read:geschickt.
 
AW: Suche SD Card ready Version für Streetmate GT 43

Ich hatte bereits erwähnt, dass die neuen NavGear Navis mit einem "Lock" ausgestattet sind, welches ein "einfaches" installieren eines anderen Navi-Progs. verhindert.
Dort ist dann etwas mehr Aufwand nötig. Kann ich aber leider nicht "aus der Ferne" machen da ich kein solches Gerät neuerer Bauart besitze.....
 
AW: Suche SD Card ready Version für Streetmate GT 43

Habe nun alles durchprobiert und bekomme es auch nicht ans laufen.
Das GT 43 ist von 2009 und Originalsoft ist IGO.

Welche .dll muß ich tauschen und wo kann ich diese runterladen?

Danke im voraus.

Andy
 
AW: Suche SD Card ready Version für Streetmate GT 43

Probiere diese einfach mal aus.
Runterladen, entpacken und in das Verzeichnis MobileNavigator kopieren.
Vorher deine originale Hardwarelayer.dll sichern
 
AW: Suche SD Card ready Version für Streetmate GT 43

Ich habe gestern im Netz eine Hardware Layer.dll gefunden.
Damit startet Navigon wenigstens, kommt aber dann die Meldung Aplication fatal Error.
Nehme ich die Karten aus dem Map Ordner, kommt keine Error Meldung sondern nur " keine Karten gefunden " und geht anschliesend aus.
??

Gruß Andy
 
AW: Suche SD Card ready Version für Streetmate GT 43

@Andylein66
Sind alle Karten aus denselben Quartal und *.nfs Dateien auch?
 
AW: Suche SD Card ready Version für Streetmate GT 43

Ja war ein Downloadpaket... nfs Dateien waren alle schon mit im map Ordner des Downloadpaketes...
Bin gerade mal andere Karten am runterladen, dauert nur ewig bei mir da DSL Light !!

Gruß Andy
 
AW: Suche SD Card ready Version für Streetmate GT 43

Hallo

ich habe Dir das Programm als Komplettpaket natürlich ohne map und poi Ordner zukommen lassen. Alle Einstellungen wurden angepasst. Wie schon beschrieben map und poi Ordner musst Du selber zusammenstellen.
 
AW: Suche SD Card ready Version für Streetmate GT 43

ich hole mal dieses versunkene Thread nach oben

gesucht wird Nagivon für einen Navgear GT-43 mit 128MB
es wäre gut wenn ihr die nötigen Files hochladen könnt , Navigon Ordner dann bitte ohne Map -folder

ach ja,
muss am Navgear irgendetwas vorher gemacht werden ?
 
Zurück
Oben