Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche SD Card ready Version für Streetmate GT 43

AW: Suche SD Card ready Version für Streetmate GT 43

Die nfs Dateien und die Karten sind auch sicher nur aus dem genannten Thread und somit aus demselben Quartal?
 
AW: Suche SD Card ready Version für Streetmate GT 43

ja, habe noch ein Tourmate MX 350 auf diesem laufen die Karten mit den dazu gehörenden nfs Dateien einwandfrei
 
AW: Suche SD Card ready Version für Streetmate GT 43

Dann warte mal, bis Tornado online ist, der kann dir vielleicht noch was dazu sagen.
 
AW: Suche SD Card ready Version für Streetmate GT 43

Ich sag`s mal so: Habe da so eine Vermutung.

@Hans 59: Du hast dein Navi letzte Woche gekauft, somit ist dort vermutlich IGO8 die original Soft.....bitte prüfen.
Läuft die org. Soft von der SD Karte, was wohl der Fall sein dürfte, schau bitte nach, wie der Hauptordner auf der Karte und die .exe des Programms heißen.
MobileNavigator bzw.MobileNavigator.exe oder aber IGO8 und IGO8.exe ? Bitte prüfen und berichten.
Dann sehen wir weiter.......
 
AW: Suche SD Card ready Version für Streetmate GT 43

Hallo Tornado,

ja die Originalsoft war iGO8.
Der Hauptordner und die exe Datei heissen hier MobileNavigator bzw. MobileNavigator.exe
 
AW: Suche SD Card ready Version für Streetmate GT 43

Irgendwo ist dann der Wurm drinn.

Auf deiner originalen SD karte ist IGO8 noch drauf, die Bezeichnungen stimmen und IGO8 läuft einwandfrei ?

Deine andere SD Karte (wie du schreibst eine 2 GB , nicht SDHC) ist korrekt formatiert, der einzige Ordner im Root ist MobileNavigator, der Map Ordner bestückt...und trotzdem nur die Sanduhr ?

Folgendes: Starte das Navi ohne SD Karte, drücke dann auf Navigation, dann wird dir der Desktop angezeigt.
Schiebe die SD Karte ein klicke oben in der zweiten Reihe auf das Symbol \
Welche Ordner/Laufwerke werden dir jetzt angezeigt ??
 
AW: Suche SD Card ready Version für Streetmate GT 43

Wenn ich das Navi ohne SD-Karte starte, dann kommt auch nur die Sanduhr?
 
AW: Suche SD Card ready Version für Streetmate GT 43

Mach dann mal bitte einen Reset (Kleines Loch oben links mit einem spitzen Gegenstand dort leicht eindrücken) Das Navi startet neu. Dann immer noch ?
Probier dies einmal mit und einmal ohne SD Karte.

Sollte das nichts bringen, brauch ich den Inhalt (Ordnerstruktur) deiner original-SD Karte.

Edit: Nur zur Sicherheit nachgefragt, wir reden doch über das GT-43 und nicht über das in deinem Profil angegebene MX 350 , oder ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tornado,
ich habe Die die Ordnerstrukturen beigefügt

Hier noch ein Nachtrag
Wir reden vom StreetMate GT43.
Ich habe für das Moped das MX 350
hier läuft alles einwandfrei sowohl IGO8 und Navigon 7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche SD Card ready Version für Streetmate GT 43

Erster Verdacht....
Deine Pfadangabe lautet nicht SDMMC sondern SD/MMC (Warum auch immer)
Zur Sicherheit schick mir bitte deine geöffnete Sys.Text der IGO Version (so dass ich dort die Einträge lesen kann) aus deinem beigefügten DOC 3

Wenn dem so ist,(dieses hat dann Pearl/NavGear geändert) müssen wir nur einige Pfadangaben in den Settings der MN 7 ändern.

Schaun wir mal..........
 
AW: Suche SD Card ready Version für Streetmate GT 43

Hallo Tornado,
anbei die geöffnete Datei.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mehr steht hier nicht drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
was seltsam ist, dass ich eine alte version von Blackeagle 471 bekommen habe, welche auf meinem Streetmate GT43 läüft.
Allerdings nur mit alten Karten Q2/Q3 2008.

Es müsste doch möglich sein hier gewisse Einstellung zu entnehmen?
Was brauchst DU hier von mir um zu erkennen wo der Unterschied liegt?

habe Dir mal die ApplicationSettingsPathes.xml von der alten funtionierenden Soft 7.0.5 von Blackeagle 471 beigefügt.

Vielleicht hilft diese Dir hier weiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche SD Card ready Version für Streetmate GT 43

Da steht alles so drinnen wie es sein soll und auch bei meiner Version drinnen steht.
Also ist die Pfadangabe so geblieben......
Nächster Test: Die Hardwarelayer.dll aus dieser bei dir funktionierenden 7.0.5 Version kopieren und in meine Version hineinkopieren. Sicher aber die .dll bevor du sie austauschst.

Merkwürdig finde ich dennoch, dass bei dir bis auf die Uhr nix läuft. In der Regel kommt immer ein "Error".
 
AW: Suche SD Card ready Version für Streetmate GT 43

Habe ich getan,

leider ohne Erfolg
Kommt nur die Sanduhr!!
 
Zurück
Oben