Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Schaltplan für TechniSat Digit C

Digiflash

Freak
Registriert
28. Dezember 2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
136
Punkte
103
Suche wie schon geschrieben einen Schaltplan. Netzteil hat sich wahrscheinlich verabschiedet. Elko habe ich schon getauscht, daneben ist noch ein Widerstand wo leider die 4. Farbe fehlt. (braun, grün, grau, ???, gold). Habe in ausgebaut, hat keinen Durchgang.

Wäre super wenn mir einer weiterhelfen kann.

lg
Digiflash
 
Link ist nicht mehr aktiv.

schaltplan wird sau schwer zu finden sein

das einziger was du versuchen kanst , bitten das jemand der auch so ne box hat es aufschraubt und dir die 4 farbe sagt , oder neue netzteil besorgen
 
Digit C firmware

Hallo,
habe gerade das selbe Prob. mit dem Widerstand.
Ist ein 15 Ohm Widerstand, hat nur drei Ringe.
Receiver läuft wieder nach Tausch, aber bleibt bei load hängen.
Deshalb meine Frage, ob du vielleicht noch ne Firmware für diesen Receiver hast. Finde leider keine mehr im Netz.

danke schon mal
 
Habe leider auch keine Firmware. Bei mir muss allerdings der Widerstand mind. 158Ohm (letzter Ring sind ja die Anzahl der nullen) sein.

lg
Digiflash
 
Zurück
Oben