Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche sat reciver für sky

koray291

Newbie
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi liebe gemeinte

bin auf der suche nach einem sat reciver mit dem ich cardsharing machen kann ( sky )
daa ich aber voll der noob bin (noch) was das thema betrifft, brauchte ich bissel hilfe !:emoticon-0142-happy
erstmal was fürn reciver würdet ihr mir empfehlen schmärz grenze wären so denk ich mal 200€ für den reciver
ersollte wenns geht noch ne festplatte haben (bzw nachträglich einetztbar sein ) aufnehemn könn bzw, widergeben könn von videoformaten (mkv,avi,usw.)
die bildquli sollte recht gur sein (hab ein 60zoller ) und die verschlüsselten sat sender sichbar machen (türksat)(hd+)
dann wo bekomm ich ,wie nennt man das , der mir die daten fürs cardsharing schickt her :emoticon-0142-happy
und natürlich ne noob anleitung wie man ggf. den reciver fläsht (mit allen daten die man dafür braucht )

ich sag großes danke:emoticon-0115-inlov (weil ihr das bestimmt schon 1000 mal gehört habt diese fragen )

und freu mich auf eure antworten
sry für das schlächte deutsch ;)
 
AW: Suche sat reciver für sky

Wär bei Deinem Preislimit mit einer Dreambox zu machen.
Bei einer DM800hd ( Clone, wegen dem Limit ) kann auch eine Festplatte eingebaut werden.
CS kein Problem, auch über Inet, Anleitungen für die Einrichtung und CS gibt es viele.
Lies doch mal im Bereich: Link Removed
für Dreams im Allgemeinen und speziell bei 800hd Clone Link Removed
Dann kannst Du immer noch entscheiden, ob oder nicht.
Es gibt auch gute Boxen anderer Hersteller, aber die Empfehlung wird immer zu Dreamboxen gehen.
Die können einfach Alles, sind auch sehr weit verbreitet. Somit bekommst Du immer Hilfe, wenn was klemmt :ja
 
AW: Suche sat reciver für sky

Thx für die schnelle antwort
wo kann ich denn ein dm800 clone kaufen ???
und giebts ein newbie totoriel irgend wo wo ich das nachlesen kann wie alles geht.
noch versteh ich nur bahnhof wenn ich im forum selber such
thx
 
AW: Suche sat reciver für sky

danke hab ich garnicht gesehn :)

eine andere frage wo besteht der unterschied zwischen den boxen ???(ich weiß alles so dumme fragen )
1. Dreambox 800 HD PVR sat -M tunerE-star SIM BL82
2. Dreambox 800 se
3. Dreambox 500HD sat Ferrari SIM
und könnt mir jemand ne newbie anleitung geben / zeigen /sagen
wo ich mich reinlesen kann das mir alles noch biisel zuhoch
GROßES DANKEEE schonmal



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Suche sat reciver für sky

DM800HD : interne HDD, 1 Kartenslot, 2 USB
DM800se : interne HDD, 2 Kartenslots, 2 USB, schnellere CPU als die 800hd
DM500hd : keine interne HDD, 1 Slot, 1 USB, auch die schnelle CPU

Originale auf Dream-Multimedia zum Vergleich ?
 
AW: Suche sat reciver für sky

wälche soll ich denn nun nehemn für meine zwecke reicht die hd800 oder doch ein se version
wälchen vorteil bringt mir der 2te karten slot ?
und was ich jetzt noch nicht ganz versatenden hab ist
wenn ich bsp. Dreambox 800 HD PVR sat -M tunerE-star SIM BL82 nehem ist die box dann schon geflasht oder muss ich sie dann noch flashen und was hatt es mit der e-star sim auf sich (ohh man ich weiß ich nerv mit meinen fragen :))
ich hab versucht mich bischen reinzulesen aber verstehn tu ich bis jetzt nur bahnhof
ich kapier das mit den imagen und den simkarten noch nicht
wäre nett wenn mir jemand das bischen erklären könnte
Grüße ko
 
AW: Suche sat reciver für sky

Also: die Dm800se ist die momentan beste.
Falls Du mal in die Verlegenheit kommst, daß Du mit mehr als einer PayTV-Karte zu tun hast, kannst Du da eben 2 drin betreiben.
Bei der DM800hd und der DM500hd müßte extra noch ein Kartenleser dazu.

Das mit den SIM ist auch ganz einfach: in den originalen Dreamboxen ist auch ein Chip, hat was mit irgendwelchen Lizenzen zu tun.
Da die Clone aber den originalen Chip nicht nehmen können/ dürfen, gibt es diesen SIM, macht das Gleiche, ist aber nicht das Gleiche.

Flashen kannst Du, wenn das vorinstallierte Image ( Betriebssystem, so wie Windows oder Linux auf dem PC ) nicht gefällt.

 
AW: Suche sat reciver für sky

thx für deine schnelle antwort !!!
ich nerv dich noch ein bischen weiter :)
wie ist es jetzt mit CS ??? ich hab jetzt im forum gelesen das viele nur im tausch anbieten heißt ich hab ein abo und biete es zum tausch an ! giebts denn nicht in der art ich zahl nen järlichen bei trag xy und bekomm dafür alle sender gestellt !!!
hab das nämlich im bekanten kreis so gehört ! und wie ist es mit HD+ dekodirung sind da nicht die emus wichtig und wie bekomm ich sie aufm gerät (das was ich bis jetzt gelsehn hab sagt mir noch nicht viel bzw ich habs noch nicht verstanden ) und kann man auch meherer emus parallel laufen lass heist das ich bsp. HD+ dekodiren kann und türksat dekodiren
ich danke für eure hilfe
 
AW: Suche sat reciver für sky

Was Du da meinst ist das Spiel mit dem Pay-Server?
Der steht im Irgendwo, kostet einen bestimmten Beitrag und füttert Deinen Receiver. Da kenne ich mich aber überhaupt nicht aus.

Die 2. Möglichkeit:
Link Removed
setzt aber eigenes Abo voraus.
 
AW: Suche sat reciver für sky

So wie Du dir das alles vorstellst geht es bestimmt nicht. Sei Dir erst einmal klar darüber, das CS, ein geben und nehmen ist. Also mußt Du dir zuerst im klaren sein ob Du überhaupt Interesse an einem eigene Abo hast. Wenn Du das weißt, kann alles weitere geklärt werden. Du wirst nämlich niemanden finden der dir ein Abo zur verfügung stellt ohne Gegenabo.
 
AW: Suche sat reciver für sky

@box500
ja das hab ich ja mittlerweile gelsehen das es alles ein geben und nehemen ist
ich sag ja nur was ich bis jetzt im bekanten kreis mitbekommen habe !

@mxer auf dein link kann ich leider nicht zugreifen
werd mir ende des montas wenn das geld da ist nen reciver bestellen !
bis dahin werd ich mich nochmal bissel schlau machen wie das alles funktioniren tut, mit den HD+ geschichten und türksat und was es net alles da giebt .Aber für HD+ und etc. brauch ich doch nur emus oder nicht ???
dankeeeeeeeee
 
AW: Suche sat reciver für sky

Nein, für HD+ brauchst Du schon ein Abo, das kostet ca. 50 Euro im Jahr. Das geht nicht mit nur Emu.
 
AW: Suche sat reciver für sky

Da er noch nicht die gewünschte Anzahl von Beiträgen hat, kann er noch nicht auf die oben verlinkte Sektion zugreifen.
Dort ist nämlich: CS - Biete/ Suche.
Braucht er aber, wie Du schon sagtest, ein Abo, damit er was anbieten kann.
 
Zurück
Oben