1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche SAT Receiver mit Netzwerk Streaming

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von VinzBui, 20. September 2012.

  1. VinzBui
    Offline

    VinzBui Guest

    Guten Abend,
    ich suche für einen Freund einen Receiver, welcher Filme von einer Netzwerkfestplatte abspielen kann. Der Receiver muss auch oscam oder ccc*m unterstützen :)
    Der Receiver soll höchstens 120€ kosten. Ist das möglich?
    MFG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Wenn Enigma2 darauf läuft, sollte es kein Problem sein!
    Schau dir mal den Argus Pingulux und den GoldenMedia990 an. Liegen im Budget und E2 läuft auch drauf.
     
    #2
    Pilot und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. VinzBui
    Offline

    VinzBui Guest

    AW: Suche SAT Receiver mit Netzwerk Streaming

    Danke für die schnelle Antwort :)
    Das sollte beunruhigt mich, man braucht wohl ein extra Plugin, um auf Netzwerkplatten zugreifen zu können oder?
     
    #3
  5. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    AW: Suche SAT Receiver mit Netzwerk Streaming

    Das geht, hier die Erklärung , wenn du dich für GM entscheidest.
    [h=1]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/h]mfg psychotie
     
    #4

Diese Seite empfehlen