1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Sat Receiver mit HDMI

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Kamaro, 26. November 2008.

  1. Kamaro
    Offline

    Kamaro Newbie

    Registriert:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Ihr,
    suche nen schwarzen Sat receiver mit HDMI. Er sollte ein gutes Bild haben und der ton soll auch stimmten. Preisvorstellung bis 120 Euro.

    kommt an einen Sony Full HD.

    Oder macht ein Scart Receiver das gleiche Bild und ist fasst kein Unterschied zu finden? (so ein Bekannter)

    tHX
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hexer0111
    Offline

    hexer0111 Chef Mod

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    AW: Suche Sat Receiver mit HDMI


    Na wenn Du einen LCD oder Plasmabildschirm hast(der HD ready ist) dann ist bei einen guten HDMI Receiver auf alle Fälle ein ganz Entscheidender Unterschied zu sehen, aber schau mal bei Eliteboard unter HDMI Receiver dort findest du was du suchst.Hier ist der Link

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ich habe auch enen Sony Full HD 42" den Bravia und bei mir sieht man einen Unterschied

    Hier ein Vorschlag, hat aber nur ein CI Steckplatz, glaub ich, aber dieser wird hier oft genannt also muss er sehr gut sein.
    Kathrein UFS 790sw / 129 €



    Gruss der Hexer0111:69:
     
    #2

Diese Seite empfehlen