Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Sat Receiver mit HDMI

Kamaro

Newbie
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Ihr,
suche nen schwarzen Sat receiver mit HDMI. Er sollte ein gutes Bild haben und der ton soll auch stimmten. Preisvorstellung bis 120 Euro.

kommt an einen Sony Full HD.

Oder macht ein Scart Receiver das gleiche Bild und ist fasst kein Unterschied zu finden? (so ein Bekannter)

tHX
 
AW: Suche Sat Receiver mit HDMI

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Na wenn Du einen LCD oder Plasmabildschirm hast(der HD ready ist) dann ist bei einen guten HDMI Receiver auf alle Fälle ein ganz Entscheidender Unterschied zu sehen, aber schau mal bei Eliteboard unter HDMI Receiver dort findest du was du suchst.Hier ist der Link


Ich habe auch enen Sony Full HD 42" den Bravia und bei mir sieht man einen Unterschied

Hier ein Vorschlag, hat aber nur ein CI Steckplatz, glaub ich, aber dieser wird hier oft genannt also muss er sehr gut sein.
Kathrein UFS 790sw / 129 €



Gruss der Hexer0111:69:
 
Zurück
Oben