Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche sat receiver mit hdmi

marcometer

Hacker
Registriert
1. November 2008
Beiträge
368
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
moin... ich braeuchte mal eine beratung in sachen digi sat receiver. im moment habe ich einen von arena mitgelieferten - die karte wuerde ich dann weiter benutzen wollen also braeuchte ich schon einen steckplatz dafuer :) desweiteren waere in hdmi ausgang pflicht - das ganze hier ist deshalb nicht im hdtv bereich, weil kein hdtv vorhanden - ich brauche nur den hdmi ausgang. und wenns geht nicht zu teuer, weil ich will erst wenn es fuer premiere was neues gibt dann einen richtigen kaufen ;) mfg
 
AW: suche sat receiver mit hdmi

danke schonmal dafuer, aber das sind ja halt die wirklichen hdtv receiver. mir geht es ja eher nur um die hdmi schnittstelle. also waere ein nicht hdtv receiver mit hdmi ausgang am besten. aber ich glaub da werde ich wohl nix finden. mein 30eur dvd/xvid player hat das z.b. :)
 
AW: suche sat receiver mit hdmi

Du kannst einen Receiver benutzen der einen CI Schacht und HDMI Ausgang hat, brauchst dann noch ein CA Modul, welche geeignet sind findest Du auf der Seite von Arena.
 
AW: suche sat receiver mit hdmi

das dir der hdmi nix bringt weißt du???
dadurch hast du weder besseres bikd noch sonst was,
selbst wenn du nen hdtv fernseher hättest,
das gerät hätte nur den hdmi ausgang,
also nzr zur verbindung,
aber ohne irgendeinen nutzen.
 
AW: suche sat receiver mit hdmi

das ist mir alles schon klar :) ich brauche es aber, weil das geraet wo ich den receiver anschließen will hdmi erfordert. aber wie gesagt: es sieht schlecht aus...
 
AW: suche sat receiver mit hdmi

ja... und wie mache ich das bei dem geraet dann mit der arena karte? weil da gibt es ja keinen slot dafuer :)
 
AW: suche sat receiver mit hdmi

ich sage edision trojan!hat hdmi,cardslot,ci und usb anschluss!

deine arena karte ist auf jeden fall über den ci-schacht zu erhellen wenn sie nicht sogar mit ner modifizierten soft im originalschacht läuft!
 
AW: suche sat receiver mit hdmi

lol... hab ich gar nicht gemerkt, dass der link in dieser form auf irgendein sprit mist zeigt. ja nee, natuerlich soll das auf das mit www statt xxx auf ein Technisat Cryptoworks Modul TECHNICAM CW hinweisen...
 
AW: suche sat receiver mit hdmi

Morgen Macrometer


Versuch erstmal eine Soft aus der DB auf den Edison zu spielen um die Karte im Originalschacht zu testen (müßte eigentlich gehen)

https://www.digital-eliteboard.com/resources/ Link zum Downloadbereich für den Edion Trojan


Das mit dem CI Modul kannst du immernoch später testen wenn du unbingt Mehrkosten ausgeben willst.
 
AW: suche sat receiver mit hdmi

hehe, versuchen ist gut. dafuer muss ich das ding ja kaufen und dann flashen. und falls es nicht geht muss ichs ja irgendwie wieder los werden. also ich will es wirklich 100% sicher haben. keine lust noch ein geraet zu kaufen und es geht nicht.
 
Zurück
Oben