Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Sat Receiver mit gutem EPG

Paladin_1

Newbie
Registriert
23. Dezember 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Mein alter Technisat Receiver hat den Geist aufgegeben, bin nun auf der suche nach einem neuen.
Auf dem alten war ein erweitertes EPG und nannte sich SiehFern Info.
Damit ihr mal seht was ich meine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Habe noch einen Opticum 7000C, läuft super aber das EPG ist nicht das gelbe vom Ei.

Nun meine Frage
Gibt es Receiver mit ähnlich gutem EPG, er sollte PW hell machen und einen digitalen Audioausgang haben.
Schön wäre noch ein USB Ausgang um eine externe Festplatte anzuschließen, muss aber nicht unbedingt sein.
Kosten bis max. 150€
 
Zurück
Oben