Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Sat Receiver mit folgenden Eigenschaften:

strehaia

Newbie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Suche Sat Receiver mit folgenden Eigenschaften:

- HD fähig
- CI Schacht, so dass meine Diablo 2.3 läuft
- evtl. Emufähig, aber nicht notwendig
- PVR Ready, so dass ich eine Platte dranhänge
- Timeshift (durch USB Anschluss)
- AVI & MPG Wiedergabe von der angeschlossenen externen Festplatte
- Wiedergabe von Untertiteln bei AVI's/MPG's
- Premiere Optionstaste
- Untertitelwiedergabe auch bei z.B. den Discovery Channels von DigiTV (gehen z.B. nicht mit den Edision Tyran Receiver)


Gibt es so einen Receiver, der auch Videodateien AVI's etc. wiedergibt?
Wie würde so ein Gerät preislich liegen?

Danke für Eure Hilfe im Voraus!
 
AW: Suche Sat Receiver mit folgenden Eigenschaften:

auf anhieb erstmal die dream 8000!
kostet schlappe 999E!
 
AW: Suche Sat Receiver mit folgenden Eigenschaften:

Okay, dann sage ich mal, dass die Box am besten preislich bei 200 - 300 € liegen soll. Gibt es da was?
 
AW: Suche Sat Receiver mit folgenden Eigenschaften:

frag mal bei den azbox hd jungs nach!
glaube aber das das diablo bisher in der kiste noch nicht läuft!

der rest deiner anforderungen sollte da aber erfüllt sein!
die box ist ja auch noch sehr jung,vielleicht kommt ja noch eine soft mit der das dia läuft!
 
AW: Suche Sat Receiver mit folgenden Eigenschaften:

Humax PDR iCord HD
 
Zurück
Oben