1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Sat Receiver mit Festplatte

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Armageddon69, 2. Februar 2008.

  1. Armageddon69
    Offline

    Armageddon69 Newbie

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Mädels,

    wie der Titel schon sagt, suche ich einen Sat-Receiver mit Festplatte. Natürlich sollte man den hell machen können mit AU und dem ganzen schnick schnack. Und wenn möglich sollte man auch die Aufzeichnungen von der Festplatte auf den Rechner bekommen, ohne die Platte ausbauen zu müssen.

    Der Receiver ist für meine Mutter, bis her hatte sie einen Humax iPDR 9800. Ist eigentlich ein tolles Gerät aber man kann ihn eben nicht hell machen und die Filme kann man von der Festplatte auch nicht auf den Rechner überspielen.

    Für ein paar Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
     
    #1

Diese Seite empfehlen