1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Sat Receiver für Neutrino HD

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von maddoccc, 13. April 2013.

  1. maddoccc
    Offline

    maddoccc Spezialist

    Registriert:
    9. August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    hab schon ne Coolstream und ne DBox2 im Schlafzimmer. Diese soll jetzt ersetzt werden, hauptsächlich da wir in der neuen Wohnung nicht rauchen und somit Timeshift benötigen.

    Da die Kasse nach dem Umzug knapp ist darf er nicht viel kosten.

    Hab gesehen das mit der Kathrein 910 welche für rund 60 Euro auf eBay gebraucht zu bekommen ist Neutrino HD möglich ist.

    Wollte nur noch mal die alternativen abwägen.

    Ansprüche wie gesagt Timeshift, geräuschlos, gutes Bild.
    Am besten was kleines ohne Display, ist aber kein muss.

    Neutrino direkt auf der Box, also ohne USB Stick zum booten wäre auch nicht schlecht aber wenns preislich viel ausmacht dann auch nicht.

    Bin euch für jeden Hinweis dankbar.

    Gruß Maddoccc
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Suche Sat Receiver für Neutrino HD

    Da die Kathi doch schon etwas in die Jahre gekommen ist, würde ich eher zu ner anderen Box greifen, was jetzt aber nicht heist, das es ne schlechte Box ist!

    Würde aber eher zum Pingulux oder GoldenMedia990 greifen!
    Da läuft Neutrino, Spark und Enigma2!

    Das ist vielleicht auch interessant für dich:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. maddoccc
    Offline

    maddoccc Spezialist

    Registriert:
    9. August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Sat Receiver für Neutrino HD

    Cool, die GM 990 ist ja hochinteressant, gerade zu dem Preis. Komisch nur das die neu um dei 100 Euro kostet, gebraucht aber auch..

    Die Argus eher nicht, auf den Verein bin ich dank Dr. Dish TV schon mal rein gefallen. Da ist so gut wie alles mist dran.

    Die Kathi ist ja eher Marke, die GM aber aktueller. Wo ist der größte Unterschied zwischen der GM und der Kathi?
     
    #3
  5. bigboss87
    Offline

    bigboss87 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. April 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Suche Sat Receiver für Neutrino HD

    Also nur mal so am rand würd dir eher ne dreambox oder ne vu+ ans hertzlegen...
     
    #4
  6. mitschke
    Offline

    mitschke Board Guru

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Linux-User-Team
    AW: Suche Sat Receiver für Neutrino HD

    Leg ein paar Euro drauf. Xtrend ET 4000 um 140€....Es müß doch nicht Neutrino sein...Oder?
     
    #5
    Belsch gefällt das.
  7. maddoccc
    Offline

    maddoccc Spezialist

    Registriert:
    9. August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Sat Receiver für Neutrino HD

    Kotz, brech, würg! Sorry, hatte als HD zu erst ne Dreambox. Diese habe ich nach 2 Wochen wieder verkauft da ich fast durchgedreht bin. Als alter Neutrino Hase auf Enigma umsteigen? Never, hab noch nie was schlimmeres als das E gesehen. (persönliche Meinung)

    Wie gesagt, ist nur fürs Schlafzimmer, was billiges mit Neutrino HD und Timeshift reicht da völlig. Würde ja meine gute alte DBox 2 behalten, diese macht sogar ein relativ gutes Bild aber habe keine Lust beim Rauchen gehen wichtige Teile des Films zu verpassen.

    @mitschke
    Siehe Anfang des Beitrags. JA, ZWINGEND muss es NeutrinoHD sein.
     
    #6
  8. mitschke
    Offline

    mitschke Board Guru

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Linux-User-Team
    AW: Suche Sat Receiver für Neutrino HD

    War ja nur ein Vorschlag. Wie schon hier von den anderen Usern beschrieben. Golden Media, Pingulux und Medialink! Für eine orginale Neutrino mußt du etwas mehr blechen. Das wäre dann die Coolstream....
     
    #7

Diese Seite empfehlen