Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Sat Receiver für Küche zum Radio hören

wolfe85

Stamm User
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
192
Punkte
223
Hallo,

ich suche einen kleinen Sat Reciver der an ein Küchenradio über 3,5 Klinke angeschlossen wird um Sat-Radio zu hören. Der Receiver sollte nicht so groß sein. Bedientasten zum Aus/Einschalten, Kanal hoch runter direkt am Gerät damit man die FB nicht braucht. Die Software sollte stabil laufen um ihn nicht dauernd am TV neu programmieren zu müssen.


Hab mir schon ein paar angesehen. Die Edison Geräte machen einen nicht so schlechten Eindruck. Leider findet man nicht viel Infos über Receiver wenn man ihn nur für den Radio-Betrieb braucht.

Der Preis sollte sich im Rahmen bewegen. Bis ca. 150€. Lieber ein mal was gscheides damit man viel Freude hat.
 
AW: Suche Sat Receiver für Küche zum Radio hören

Wäre da ein Internet Radio nicht besser und billiger???
Und du kannst auch noch auf MP3s von deinem NAS oder PC drauf zugreifen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Papa Joe

Da hast du recht, aber am Land ist das so ne Sache mit dem Internet. Grad das i überhaupt Dsl bekomm dann möcht ich die Leitung nicht mit Radio belasten. Dann macht ja es surfen gar keinen Spaß mehr

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
AW: Suche Sat Receiver für Küche zum Radio hören

Dann schau dir mal den Technisat Digiplus STR1 an.
Zeigt auch Sender und Titel vom Lied im Display an.
 
AW: Suche Sat Receiver für Küche zum Radio hören

Schaut nicht schlecht aus. Soviel ich rausbekommen habe wird dieser nicht mehr hergestellt und nur noch gebraucht zu bekommen... Beim Auktionshaus stehen ein paar drin.. Mal schauen was sich ergibt...
 
AW: Suche Sat Receiver für Küche zum Radio hören

Bei Amazon bekommste ihn auch noch neu für 59€
 
Zurück
Oben