1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Sat Receiver für Küche zum Radio hören

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von wolfe85, 22. Januar 2012.

  1. wolfe85
    Offline

    wolfe85 Stamm User

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo,

    ich suche einen kleinen Sat Reciver der an ein Küchenradio über 3,5 Klinke angeschlossen wird um Sat-Radio zu hören. Der Receiver sollte nicht so groß sein. Bedientasten zum Aus/Einschalten, Kanal hoch runter direkt am Gerät damit man die FB nicht braucht. Die Software sollte stabil laufen um ihn nicht dauernd am TV neu programmieren zu müssen.


    Hab mir schon ein paar angesehen. Die Edison Geräte machen einen nicht so schlechten Eindruck. Leider findet man nicht viel Infos über Receiver wenn man ihn nur für den Radio-Betrieb braucht.

    Der Preis sollte sich im Rahmen bewegen. Bis ca. 150€. Lieber ein mal was gscheides damit man viel Freude hat.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Suche Sat Receiver für Küche zum Radio hören

    Wäre da ein Internet Radio nicht besser und billiger???
    Und du kannst auch noch auf MP3s von deinem NAS oder PC drauf zugreifen
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2012
    #2
  4. wolfe85
    Offline

    wolfe85 Stamm User

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    63
    @Papa Joe

    Da hast du recht, aber am Land ist das so ne Sache mit dem Internet. Grad das i überhaupt Dsl bekomm dann möcht ich die Leitung nicht mit Radio belasten. Dann macht ja es surfen gar keinen Spaß mehr

    Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
     
    #3
  5. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Suche Sat Receiver für Küche zum Radio hören

    Dann schau dir mal den Technisat Digiplus STR1 an.
    Zeigt auch Sender und Titel vom Lied im Display an.
     
    #4
    wolfe85 gefällt das.
  6. wolfe85
    Offline

    wolfe85 Stamm User

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Suche Sat Receiver für Küche zum Radio hören

    Schaut nicht schlecht aus. Soviel ich rausbekommen habe wird dieser nicht mehr hergestellt und nur noch gebraucht zu bekommen... Beim Auktionshaus stehen ein paar drin.. Mal schauen was sich ergibt...
     
    #5
  7. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Suche Sat Receiver für Küche zum Radio hören

    Bei Amazon bekommste ihn auch noch neu für 59€
     
    #6

Diese Seite empfehlen